Alle Bewertungen anzeigen
Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Kann man aushalten, muss man aber nicht.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat bei weitem schon die besten Jahre hinter sich. Wir haben uns für die Villa Ombak entschieden, weil wir ein sehr günstiges Angebot bekommen haben. Wir haben ein sehr altes Standardzimmer im ersten Stock bewohnt. Bei der Buchung haben wir wert darauf gelegt, dass das Zimmer möglichst weit vom Strand weg ist, damit man nachts in Ruhe schlafen kann. Allerdings befand sich hinter unserem Zimmer eine Sickergrube, was man deutlich im Bad und sobald die Tür auf war gerochen hat. Die Zimmerreinigung war unterdurchschnittlich. Es ist mehrmals vorgekommen, dass man aus der Dusche kam und kein Handtuch mehr da war, weil die gebrauchten zwar mitgenommen, aber im Gegenzug nicht ausgetauscht wurden. Erst nach mehrfacher Aufforderung wurden dann neue Handtücher gebracht. Auch die gewünschte zweite Bettdecke wurde immer wieder entfernt, weshalb wir sie nach ein paar Tagen einfach versteckt haben, um dem Theater aus dem weg zu gehen. Die Salzwasserduschen sind eine Zumutung und mittlerweile auch auf Lombok eine Seltenheit. Das hier noch keine Modernisierung erfolgt ist, ist unverständlich. Der Poolbereich ist extrem ungepflegt und renovierungsbedürftig. Während unseres Aufenthaltes wurde die Rezeption neu gebaut, was mit viel Lärm und Dreck einherging. Wir würden das Resort eigentlich nur weiterempfehlen für Leute die wenig Geld ausgeben wollen, um ein paar Tage Zeit auf dieser doch recht schönen Insel zu verbringen. Vier Sterne verdient es definitiv nicht. Für einen Daueraufenthalt sind andere Resorts empfehlenswerter. Auf die Gilis kommen wir mit Sicherheit wieder, aber in die Villa Ombak so schnell nicht...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:55