- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 4 Sterne gäbe es mehr zu kritisieren als zu loben. Das Personal ist offenbar auf Masse eingestellt, ohne die Bedürfnisse und Wünsche des Gastes zu reflektieren. Ein Beispiel: In dieser warmen und sonnigen Region ist es schön, wenn man sein Frühstück draußen einnehmen kann. Der Tag beginnt viel positiver als in dem riesigen und lauten Frückstücksraum. Tische und Stühle sind draußen vorhanden. Es wird aber nicht angeboten, nicht eingedeckt. Man muß es schon selbst tun. Das nenne ich Mißachtung der Kundenwünsche! Und davon gibt es dort mehr: Ein Safe ist im Zimmer vorhanden, er muss aber bezahlt werden, Kaffeekocher und Utensilien dazu sind auch vorhanden, sie werden aber vom Zimmerservice nicht mehr beachtet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 55 |
Dear Guest, Thank you for your review and comments about your experience in Vila Galé Cascais. We hope you may visit us again in the near future Kind regards Margarida Antunes