Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Es fehlt das Persönliche ...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die archivierte Bewertung aus dem Juni 2009 trifft den Nagel bereits auf den Kopf. Das Hotel, aber besonders das Personal, wirken sehr unpersönlich bzw. unprofessionell. Zimmer, Matratzen und Bad sind in Ordnung. Putzfrauen vergessen aber bei uns an 4 von 14 Tagen die Handtücher. Gläser im Zimmer werden sowieso nicht sauber gemacht. Der reklamierte nicht funktionstüchtige Kühlschrank in Zimmer 638 funktioniert wahrscheinlich immer noch nicht. Der Balkon wird nur einmal pro Woche gereinigt, obwohl das Schwitzwasser der Air Contition jeden Morgen drüberschwabbt und der Wind alles mögliche vom Dach auf den Balkon weht. Wir hatten nur ÜF gebucht. Da aber das eher "britische" Frühstück jeden Morgen bereits ein Chaos war, haben wir dies nicht bereut. Die meisten Gäste (50 % NL, 25 % GB, Dänen, Deutsche, Russen) waren nach Gesprächen mit der HP zufrieden. Die Poollandschaft ist für die Hotelanlage eindeutig zu klein. Als Ausgangspunkt für Lissabonerkundungen ist das Hotel geeignet, für Badeurlaub eher nicht. Insgesamt waren die 2 Wochen ok, daher empfehlen wir das Hotel weiter, wir würden aber nicht noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:3