- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage wurde im April 2007 eröffnet, daher war diese noch sauber und die Betten gut! Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig, denn es wurde nur gesaugt wenn wir uns an der Reception beschwerten. Es gibt 3 Stockwerke, die mit dem Aufzug oder durch Treppen erreichbar sind. Das SPA Center im Kellergeschoß ist sehr schön und sehr teuer, außerhalb kann man das z. B. beliebte Hamam günstiger und besser genießen! Hamam und Massage 10 €. AI nur bis 23 Uhr, kein Eis für die Kinder (nur gegen Bezahlung ). Für AI- Gäste : Die Uhren an den Bars gehen 10 Min. vor und ab 22: 45 werden die Barkeeper sehr langsam !!! Medikamente wie Asperin kosten 0, 50€ eine Packung. Für einen Badeurlaub mit Kindern ist dieses Hotel nicht die beste Wahl.
Zimmer waren auf den ersten Blick sauber und modern eingerichtet. Die Familienzimmer sind nicht sehr groß und verfügen auch nicht über eine Verbindungstür wie in der Hotelbeschreibung von GTI angegeben. Klima, Flatscreen, Föhn, Safe (gegen Gebühr ) und Balkon vorhanden. Deutschsprachige TV-Programme gab es ZDF, RTL II, Vox, MTV. Wir hatten das Zimmer zur Poolbar und dies ist JEDEN Abend bis 0: 30 auch bei geschlossenen Fenstern sehr laut ( Karaoke fast jeden Abend ).
Das Essen war allerhöchstens lauwarm wenn überhaupt. Es gab jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung. Die Salate waren 14 Tage immer gleich, und die Wurst und der Käse von Morgens wurde dann Abends als Salat mit viel Mayo serviert. Auch das Frühstück war immer gleich. Beim Mittagessen hatte man manchmal Glück und bekam frische Kroketten oder Pommes. Es gab zumindest Mittags und Abends immer was für die Kinder am kleinen Kinderbuffet, welches in einer Ecke hinter der Theke zu finden war. Das Ala-Cart Restaurant war ein Reinfall. Es gabe 2 Gerichte zur Auswahl, welche aus dem normalen Restaurant geholt wurden. Die Portionen waren sehr klein. Die Getränke mussten dort bezahlt werden und waren sehr teuer. Martini 7 Euro. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Wir kamen um 6 Uhr morgens im Hotel an, die Reception war da schon gut besetzt, also ging der Check-In ganz schnell. Aber das Zimmer was wir gebucht haben, haben wir nicht bekommen. Nach Beschwerde beim Reiseleiter haben wir zwar ein anderes Zimmer bekommen, aber immer noch nicht das gebuchte. Es wurde uns gesagt, das seien die Familienzimmer und es gäbe keine anderen. Das war eine Lüge denn ein paar Tage später kam eine Familie aus Norddeutschland, welche ein Zimmer das über 2 Etagen geht bekommen hat. Sie hatten auch nur Familienzimmer gebucht. Es gibt von diesen Zimmern aber nur 2. Ausserdem war in unserem Zimmer nur für 3 Personen vorbereitet. Wir hatten aber für vier gebucht. Es war nicht möglich meiner 2. Tochter eine Decke zu geben. Nach Beschwerden beim Reiseleiter und mehrmals bei der Rezeption, haben sie es dann geschafft uns 2 weitere Bettlacken zu geben. Aber was eine Decke ist, hat wahrscheinlich keiner verstanden. Die Sprachenkenntnisse sind englisch, norwegisch und russisch. Deutsch versteht hier kaum jemand.
Das Stadthotel liegt ziemlich zentral, man erreicht die Geschäft und die Fußgängerzone in wenigen Schritten, zum Strand geht man ca. 10-15 Minuten, sind mit dem Shuttelbus vom Hotel zum Strand gefahren, das hat gut geklappt. Am Strandabschnitt vom Vinking Star ist das Personal sehr unfreundlich und die stellen die Liegen total eng zusammen, so das man genauso wenig Platz wie im Hotel hat. Der Strandabschnitt vom Hotel Valerie ist besser und das Personal super nett, auch dort sind die Liegen kostenlos man muß nur die Getränke dort kaufen, genau wie beim Viking Star auch. Der Strand besteht aus großen Kieselsteinen, ohne Schuhe geht garnichts, aber das Wasser ist sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation bietet am Tag: Dartspiele, Wasserball und Wassergymnastik an und Abends gab es immer Karaoke, Bingo, Disko etc.! Freitags ist Dinner, da wurde draußen gegrillt und es gibt Livemusik mit Bauchtanz! Internet können alle die nutzen die eine W-LAN Karte in Ihrem Laptop haben, aber nur in der Lobbi, der Empfang zu den Zimmern reicht nicht! Internetcafes gibt es nur ausserhalb des Hotels. Die Liegestühle sind ok, nur zu wenig, Schirme gibt es genügend, wenn man eine Liege haben möchte muß man früh aufstehen, denn die Russen u. Skandinavier sind schneller und in der Überzahl. Die 2 Wasserrutschen (stehen im Internet bei der Hotelbeschreibung als Besonderheit und im GTI Katalog) und den Spielplatz brauchen sie nicht zu suchen es gibt weder das eine noch das andere. Für Kinder ab 6 Jahre sind in der Hotelanlage keinerlei Spielmöglichkeiten vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |