- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Zentrum von Kemer. Der Empfang war freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets hilfsbereit und bemüht, Fragen bzw. Probleme sofort zu klären. Sprachlich kam man hauptsächlich mit englisch oder russisch, seltener mit deutsch weiter. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und für 2 Personen völlig ausreichend. Die Ausstattung im Zimmer war modern und stilistisch dem Hotelniveau angepasst. Das komplette Hotel war vollklimatisiert, die Temperatur in jedem Zimmer individuell regulierbar. Der größte Kritikpunkt war die zumeist ungenügende Reinigung der Zimmer. Die Verpflegung beginnt um 7: 30h und ist mit kleinen Unterbrechnungen bis 21: 30h nahezu durchgängig verfügbar. Das Frühstück ist für türkische Hotelverhältnisse recht abwechslungsreich, Mittagessen und Abendessen sind sehr reichhaltig und vielfältig, jedoch wiederholt sich innerhalb von 3 Wochen so manches. Zubereitung und Präsentation sind stets aufwendig und ideenreich. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und überwiegend kompetent. Die Poolanlage im Innenhof ist ausreichend groß angelegt, leider werden die Liegen von den Gästen mit Handtüchern reserviert, ohne jedoch immer auch tatsächlich genutzt zu werden. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels (mit Ausnahme der Zimmer) ist durchweg gut, die Stromversorgung im Hotel ist verbesserungswürdig, Stromausfälle in Teilen des Hotels (linker/rechter Flügel) sind zeitweise recht störend, zumal nicht der gesamte Strom weg ist, sondern nur in einigen Bereichen der Strom ausfällt (Sicherungen fliegen raus, kein Notstrom). Die Animation ist stets freundlich und unaufdringlich, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels wird niemand "überredet". Das Angebot ist vielseitig. Die Abendveranstaltungen finden am Rand des Pools im Amphietheater oder an der Poolbar statt. Die hierbei entstehende Geräuschkulisse ist aufgrund der nur einfachverglasten Balkontüren in den Zimmern leider hörbar und einer der wenigen Kritikpunkte. Der zweite große Kritikpunkt sind die für ein 4, 5 bis 5 Sterne Hotel unwürdigen "All-inclusive" Plastikarmbänder, zumal aufgrund der baulichen Gegebenheiten (nur ein Eingang, der stets bewacht ist) auch andere Zugangskontrollmöglichkeiten bestehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |