Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2007 • 3 Wochen • Strand
Ein fantastischer Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse im Zentrum von Kemer. Der Empfang war freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren stets hilfsbereit und bemüht, Fragen bzw. Probleme sofort zu klären. Sprachlich kam man hauptsächlich mit englisch oder russisch, seltener mit deutsch weiter. Die Zimmer waren großzügig geschnitten und für 2 Personen völlig ausreichend. Die Ausstattung im Zimmer war modern und stilistisch dem Hotelniveau angepasst. Das komplette Hotel war vollklimatisiert, die Temperatur in jedem Zimmer individuell regulierbar. Der größte Kritikpunkt war die zumeist ungenügende Reinigung der Zimmer. Die Verpflegung beginnt um 7: 30h und ist mit kleinen Unterbrechnungen bis 21: 30h nahezu durchgängig verfügbar. Das Frühstück ist für türkische Hotelverhältnisse recht abwechslungsreich, Mittagessen und Abendessen sind sehr reichhaltig und vielfältig, jedoch wiederholt sich innerhalb von 3 Wochen so manches. Zubereitung und Präsentation sind stets aufwendig und ideenreich. Das Personal ist durchweg freundlich, hilfsbereit und überwiegend kompetent. Die Poolanlage im Innenhof ist ausreichend groß angelegt, leider werden die Liegen von den Gästen mit Handtüchern reserviert, ohne jedoch immer auch tatsächlich genutzt zu werden. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels (mit Ausnahme der Zimmer) ist durchweg gut, die Stromversorgung im Hotel ist verbesserungswürdig, Stromausfälle in Teilen des Hotels (linker/rechter Flügel) sind zeitweise recht störend, zumal nicht der gesamte Strom weg ist, sondern nur in einigen Bereichen der Strom ausfällt (Sicherungen fliegen raus, kein Notstrom). Die Animation ist stets freundlich und unaufdringlich, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels wird niemand "überredet". Das Angebot ist vielseitig. Die Abendveranstaltungen finden am Rand des Pools im Amphietheater oder an der Poolbar statt. Die hierbei entstehende Geräuschkulisse ist aufgrund der nur einfachverglasten Balkontüren in den Zimmern leider hörbar und einer der wenigen Kritikpunkte. Der zweite große Kritikpunkt sind die für ein 4, 5 bis 5 Sterne Hotel unwürdigen "All-inclusive" Plastikarmbänder, zumal aufgrund der baulichen Gegebenheiten (nur ein Eingang, der stets bewacht ist) auch andere Zugangskontrollmöglichkeiten bestehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1