- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in allem war dieses Hotel absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und wurde wirklich auf´s pinibelste gereinigt. Unsere Terassentür war am Schloss defekt, allerdings bevor wir diesen defekt Reklamieren konnten hatte die Reinigungskraft (auch ohne unser wissen) den Hauseigenen Klemptner organisiert, der den Schaden auch sofort behoben hat. Das nenne ich auch mal Service wo mal mitgedacht wird. Das Personal war sehr höflich und freundlich. Da gab´s auch wirklich nichts zu meckern. Allerdings ohne Englischkentnisse kann man sich lediglich mit der Rezeption verständigen. Die Lage ist auch sehr gut, direkt am Strand und keine 5 min zu Fuß von der Flaniermeile Kemar´s entfernt. Der Strand ist zwar sauber allerdings nur sehr schmal und nicht aus Sand bestehend sondern aus groben Kieselgestein. Einen Tipp der nichts mit dem Hotel zu tun hat möchte ich noch geben: Versucht mit ner anderen Airline als der türkischen "SKYLINE" zu fliegen. Das war ne Zumutung !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |