Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Ruhiger Familienurlaub leider nicht möglich!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von überschaubarer Größe und in einem guten Zustand. Das Personal ist überall um Sauberkeit und Ordnung bemüht. All inclusive entspricht den im Katalog versprochenen Leistungen. Die Mahlzeiten waren während unserer Aufenthaltszeit von sehr guter Qualität und sehr reichhaltig.Auf dem Mittags- und dem Abendbufett ließ sich für jeden Geschmack etwas finden. Trotzdem sehr viele Gerichte auf Basis von Hähnchen- und Putenfleisch gereicht wurden, war es sehr abwechslungsreich! Das Angebot der vielen Geflügelspeisen ist sicher dadurch begründet, dass viele Gäste unterschiedlichster Nationen und Religionen im Hotel weilten. Zu allen Mahlzeiten gab es reichlich Obst und Gemüse. Lecker waren auch die zahlreichen Nachspeisen! Die Managerin des Hotels spricht perfekt Deutsch und ist an der Meinung der deutschen Gäste über ihr Hotel interessiert, bei Problemen ist sie sehr schnell bemüht, diese zu beseitigen. Wer mal nach Hause telefonieren möchte- Telefonkarte kaufen und öffentliche Fernsprecher nutzen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr klein und beengt, dadurch sehr gewöhnungsbedürftig! Die Lage unseres Balkons- mit seitlichem Meerblick (wenn man sich weit über die Brüstung lehnte) ging auf eine kleine Wirtschaftsstraße zu. Über diese Straße erfolgt die Warenlieferungen für unser Hotel und die Müllentsorgung. Unmittelbar gegenüber befindet sich ein weiteres Hotel. Die Möblierung des Zimmers war relativ neu . Alles war in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Die tägliche Reinigung war in sehr guter Qualität. TV: leider nur zwei deutsche Sender- Deutsche Welle und ZDF neo


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel gibt es einen großen Speisesaal mit entsprechenden Freiplätzen und die Poolbar. Orangen- und Kirschsaft sowie Wasser gibt es in Selbstbedienung aus Automaten, ebenso Weiß- und Rotwein aus einem Fass. An der Poolbar bekommt man ohne lange Wartezeiten die üblichen lokalen alkoholfreien und alkoholischen Getränke. Wie eingangs beschrieben waren die Speisen zu allen Mahlzeiten von hoher Qualität. Es wurden reichhaltig Salate, Obst und Gemüse angeboten.


    Service
  • Gut
  • Wir können ohne Ausnahme die Freundlichkeit des Hotelpersonals hervorheben. Wer über ein paar englische Sprachkenntnisse verfügt kann sich gut im Hotel verständigen. Die Hotelmanagerin spricht ausgezeichnet Deutsch, sie ist in Deutschland aufgewachsen! Zwei Mitarbeiter der Rezeption sprechen ebenfalls gutes Deutsch. Wir hatten einmal ein kleineres Problem in unserem Bad. Nach dem Frühstück meldeten wir es an der Rezeption, bereits nach dem Mittagessen hatten es die Handwerker behoben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie im Katalog angegeben ist der Strand in unmittelbarer Hotelnähe zu finden. Allerdings ist der Kies sehr grob -eher sehr grobsteinig zu bezeichnen. Die Katalogangabe, dass der Strand flach abfallend ist, können wir für den unmittelbaren Hotelstrand nicht bestätigen! Aus unserer Sicht für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich weitere Hotels und Lokale. Wer in Kemer einen ruhigen und entspannten Urlaub verleben möchte ist hier eher nicht so gut aufgehoben.Im Viking Nona gab es wöchentlich nur einen Galaabend. In den Nachbarhotels war an den übrigen sechs Tagen der Woche derart laute Musik zu hören, dass man an den Tischen der Poolbar keine ruhigen Gespräche führen konnte, auch die Nachtruhe wurde erheblich beeinträchtigt. Übrigens war dort vorzugsweise russischsprachige Musik zu hören, das russische Partyvolk wollte ja ausreichend bespaßt werden. Gleiches gilt auch für die Einkaufsstrassen- man wird fast überall nur noch russisch angesprochen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es keine Animation. Internetzugang ist im Hotel problemlos möglich. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr vielfältig nach wenigen Gehminuten zu erreichen. Mit den freien Liegen am Hotelstrand und den Strandtüchern gab es zeitweise kleinere Probleme. Teilweise war ein Handtuchtausch nicht möglich. Obwohl die Hotelmanagerin neue Strandtücher besorgt hatte, reichten diese oft nicht aus. Viele Hotelgäste gaben ihre Handtücher abends nicht ab und dadurch konnte derWäschenachschub nicht mehr gesichert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:2