- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist klein aber sehr angenehm, die Leute herzlich, fürsorglich. Die Zimmer sind sauber. Der Hoteleigene Strand wirdd aber von anderen Leuten mitbenutzt. Das heißt, wer genug bezahlt, bekommt eine Liege ( die wir vorher schon mitbezahlt haben) Dadurch entsteht viel Unruhe am Strand. All inclusive heißt es und dann muß man am Strand für`s Trinken bezahlen!!! Wenn sie ein nette kleines Hotel suchen und Lärm bevorzugen ist es genau das richtige. Direkt am Strand, kurze Wege in die Stadt. Wenn Sie aber ruhen und Erhohlung suchen Hände weg!!!!
Die Zimmer waren ausgelegt mit fleckigem Teppich. Die Klimaanlage teilweise seht laut. Die Minibar war gefüllt mit 2 Flaschen Wasser. Ich hätte gerne abends am Zimmer noch was getrunken( ich hätte es ja bezahlt) Aber nicht zu machen.
Das Essen war sehr gut. Wer hier nichts findet, was ihm schmeckt, ist selber schuld. Die Sauberkeit im Restaurant, na ja, ich hab schon bessere erlebt.
Das Personal ist sehr freundlich. Nach der ersten durchwachten Nacht bestand ich auf ein anderes Zimmer. Erst hieß es: wir sind ausgebucht, aber dann wurde mir doch ein neues Zimmer gegeben, leider auch auf der Sky Club Seite aber im 4. Stock. Hier vibrierte nichts mehr, aber die Balkontüre konnte ich wegen des Lärms erst früh nach 5.00 Uhr öffnen.
Die Lage an sich wäre super, wäre da nicht die Super Disco (Sky Club) in unmittelbarer Nachbarschaft. Von abends 8.00 bis morgens 5.00 dröhnende Bässe. Man meint die Lautsprecheranlagen stehen direkt im Zimmer. Alles vibriert. Ans Schlafen ist wärend der Zeit nicht zu denken. Mag für junge Leute ja ganz toll sein, aber wir Älteren bleiben auf der Strecke. Unmöglich!!!! Schlafen Sie mal bei der Hitze in der Nacht mit geschlossenem Fenster!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal in der Woche war ein Musikant da.Machte gute Barmusik. Am Strand gibt es eine Dusche und eine Umkleide ohne Kleiderhaken. Ismael, der Beachboy, ist sehr hilfsbereit. Leider wurden auch Liegen verkauft an andere Gäste, meistens junge Russinen und Türkinen. Deren Liegen wurden dann direkt vors Meer gestellt, so daß man fast garnicht mehr ans Wasser konnte. Das bisschen Platz was noch blieb zwischen den Liegen wurde von fremden benutz, die sich einfach ohne liegen auf die Steine legten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |