Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Umgebung und Lage des Hotels schön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ruhig aber etwas außerhalb vom Centrum entfernt aber zu Fuß gut in ca 15 bis 20 min zu erreichen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Ausstattung gut aber für 4 Sterne kann man eine Klimaanlage erwarten denn die Luft steht im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren 5 Nächte dort und zum 3. Mal aber der Service im Restaurant zum Frühstück hat gewaltig nachgelassen 😞 die Tische werden nicht neu eingedeckt waren zu unterschiedlichen Zeiten dort, Buffet wird nicht aufgefüllt wie Käseplatten, Fisch, Brot usw. Das war zu Covidzeiten 2021 noch viel besser organisiert


    Service
  • Eher schlecht
  • Könnte besser sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke und Andreas, die Rückmeldung zu Ihrem wiederholten Aufenthalt in unserem Haus ist uns besonders wichtig, da wir die Einschätzungen unserer langjährigen Gäste sehr schätzen. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Lage unseres Hotels und die ruhige Umgebung als Pluspunkte empfunden haben. Auch die Möglichkeit, das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, wird von vielen Gästen geschätzt und wir freuen uns, dass dies auch für Sie zutraf. Ihre Hinweise zur Zimmertemperatur und zum fehlenden Klimakomfort nehmen wir sehr ernst. Wir können nachvollziehen, dass eine angenehme Luftqualität gerade in den Sommermonaten ein bedeutender Faktor für das Wohlbefinden ist. Danke, dass Sie diesen Punkt offen ansprechen. Mit Bedauern lesen wir, dass Sie beim Service während des Frühstücks und in der allgemeinen Organisation im Restaurant einen deutlichen Rückschritt im Vergleich zu Ihren früheren Besuchen bemerkt haben. Besonderes Augenmerk legen wir auf die von Ihnen geschilderten Abläufe beim Nachdecken der Tische und Auffüllen des Buffets. Ihr Vergleich mit den Erfahrungen aus den vergangenen Jahren hilft uns, die Entwicklung unserer Leistungen realistisch einzuordnen, und unterstreicht die Bedeutung von konstanter Qualität für unsere wiederkehrenden Gäste. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte zum Service sowie zur Gastronomie und hoffen, Sie trotz Ihrer Kritikpunkte wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Grundlage, um unsere Prozesse gezielt weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst