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Ibiza (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Überteuert & keine 2 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein sehr mittelmäßiges Hotel, welches 4 Sterne nicht verdient hat. Es wird gespart, wo man nicht sparen sollte — alles ist mit wenig Aufwand gemacht; es leidet an Qualität und Gründlichkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist auf einem Stand der 90er Jahre und riecht auch so. Desertieren mangelt es an Sauberkeit — ich musste mehrfach bitten, gründlich zu reinigen. Die Fenster waren extrem verschmiert und verschmutz, Handtücher sind abgenutzt und alt, die Betten und Kissen rochen extrem unangenehm; ein Zimmer, auf dem man sich nur zur Not aufhalten möchte. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da isst man an der Tanke besser. Eine absolute Frechheit, was einem zum Frühstück und für ein 35€ Abend-Buffet angeboten bekommt. Es wird an allem gespart und auf’s billigste zubereitet. Mit Charme einer Großküche. Mir ist jetzt noch schlecht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war das einzigste, was mich hoffen hat lassen. Ohne diese wunderbaren, sonnigen Mittarbeiter, die wirklich alles versuchen, im es erträglich zu machen, wäre es ein noch schlimmerer Aufenthalt geworden. Man merkt, dass es strukturelle, finanzielle Veränderungen gibt und viel Unzufriedenheit herrscht. 4 Sterne Superior (!!!) sind eine absolute Frechheit — diese können nur, und wirklich nur, dem Personal gelten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibiza
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Ibiza, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen und ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Gesamteindruck unseres Hotels sowie insbesondere die Zimmerausstattung und Sauberkeit weit hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Ihre detaillierten Schilderungen zu den Reinigungserfahrungen, dem Zustand des Zimmers sowie den verwendeten Materialien nehmen wir sehr ernst – gerade weil das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Dass Sie sich im Zimmer nicht wohlgefühlt haben, bedauern wir ausdrücklich. Auch Ihre Rückmeldung zur Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen. Wir bedauern sehr, dass sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben und Sie sich von der Qualität und Auswahl enttäuscht zeigen. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Service-Team und dessen Freundlichkeit besonders hervorheben. Das Engagement und die Herzlichkeit unserer Mitarbeitenden sind für uns von großem Wert und wir geben Ihr Lob dankend weiter. Ihr Eindruck, dass unser Team sich trotz struktureller Herausforderungen bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, ist ein wichtiges Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre klaren Hinweise. Ihre Rückmeldung hilft uns, gezielt an den jeweiligen Bereichen zu arbeiten und Verbesserungen für unsere Gäste voranzutreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst