Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder in Zingst in dem Hotel
2,0 / 6

Allgemein

Guter Wellnessbereich, schlechte Lage, kein a la carte Essen möglich , Gaststätten in der Umgebunng ohne Ankündigung gaschlossen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Koppfkissen waren eine Katastrophe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück , Brötchen schlecht, Aufschnitt Billigware aus dem Supermarkt, Omlett gut


    Service
  • Eher schlecht
  • ja


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    WELLNESS IO


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burkhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Burkhard, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen zu bewerten und uns Ihre ehrlichen Rückmeldungen zu schildern. Es freut uns, dass Sie insbesondere den Wellnessbereich sowie das angebotene Omelett positiv erwähnen. Ihre Anerkennung in diesen Bereichen ist für unser Team eine wichtige Wertschätzung unseres täglichen Engagements. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Aufenthalt in vielen anderen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Lage, den Kopfkissen sowie zu den Möglichkeiten für ein à la carte Angebot und die Erfahrung mit den geschlossenen Gaststätten in der Umgebung nehmen wir aufmerksam zur Kenntnis. Auch Ihre Kritik am Frühstück, insbesondere hinsichtlich der Qualität der Brötchen und des Aufschnitts, nehmen wir sehr ernst, da ein gelungener Start in den Tag maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste beiträgt. Ihre Rückmeldung zu Service, Freizeitbereichen und dem Gesamteindruck des Hotels hilft uns, unsere Abläufe und Angebote kritisch zu überprüfen und gezielt an Verbesserungen zu arbeiten. Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Aufenthalt kein rundum stimmiges Erlebnis bieten konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und ehrliche Bewertung. Sie geben uns damit wichtige Hinweise, um unseren Anspruch im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst