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Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Hotel mit deutlichen Mängeln bei Sauberkeit
3,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel, welches mal gründlich gereinigt werden müsste. Für alle die keinen Wert auf Sauberkeit legen durchaus buchbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und hell gestaltet. Leider ließ der Reinigungszustand zu Wünschen übrig. Bei Ankunft war der Mülleimer nicht geleert, Heizkörper und Lampen waren staubig usw. Im Laufe der Tage hat das Reinigungspersonal entweder garnicht gereinigt oder sich dinge ausgesucht die sie erledigen wollten, mal wurde das Bett gemacht und dafür nicht gesaugt, mal nur der Spiegel geputzt und die Dusche. Je nach Lust und Laune.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich, auch das Personal beim Show-Cooking war super nett. Die beiden Kellnerinnen beim Frühstück hingegen waren nicht sehr hilfsbereit und haben häufig vergessen Teller abzuräumen geschweige mal freundlich Guten Morgen zu sagen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so offen und detailliert zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Freundlichkeit des Empfangsteams sowie die Erfahrung beim Show-Cooking besonders positiv hervorheben konnten. Ihre lobenden Worte für diese Bereiche geben wir gern an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Zustand der Zimmerreinigung und die Abläufe während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Mängel – sowohl bei der Grundreinigung als auch bei der täglichen Pflege durch das Housekeeping – nehmen wir mit großer Ernsthaftigkeit zur Kenntnis. Ihr Eindruck hinsichtlich unregelmäßiger Leistungen und nachlässiger Abläufe wird von uns genau geprüft, da Sauberkeit und eine konsequente Servicequalität zu unseren grundsätzlichen Ansprüchen zählen. Auch Ihre Anmerkungen zum Service beim Frühstück, insbesondere zur Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit einzelner Mitarbeitenden, sind für uns wichtige Hinweise. Wir bedauern, dass Ihr Start in den Tag dadurch nicht optimal war und versichern Ihnen, das Feedback in den Teams zu thematisieren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen und differenzierten Rückmeldungen. Nur mit Ihrer Offenheit ist es uns möglich, unser Angebot aus Sicht unserer Gäste zu reflektieren und gezielt zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einige angenehme Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel IV Jahreszeiten Zingst