Boddenweg 2 18374 Ostseebad Zingst
(235)

Hotelbewertungen Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Vier Jahreszeiten Zingst

Etwas Licht, aber auch genügend Schatten

1. Das Personal an der Rezeption war kühl, unfreundlich und nur bedingt hilfsbereit. (Zum Abschied gab´s ein "Tschüss" und das war´s, Auskünfte wurden mit "ich denke schon" beantwortet, wir mussten immer warten, bis sich jemand mal aus dem Hinterzimmer zur Rezeption bequemt hat.)
2. Der komplette Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts nur eingeschränkt nutzbar. Heißt: Es gab ausschließlich kaltes Wasser in den Duschen, was schon eine Unverschämtheit ist, bei 4 Sternen. Zudem wurde es innerhalb von 3 Tagen nicht behoben. Generell war der Wellnessbereich ausgekühlt (wie auch der Rest des Hotels). Wenn man nicht in den (schönen) Saunen war, hat man eigentl. die ganze Zeit gefroren.
3. Der zum Hotel gehörige Parkplatz kostete uns pro Tag 8 Euro, was wir schon sehr happig fanden. Bedenkt man, dass generell noch Kurtaxe von 1,20 € pro Person und Tag berechnet wird. Leider hat man nicht wirklich eine Alternative zu besagten Parkplatz, der zudem auch nur von einer Seite zugänglich war. (Was der Planer sich dabei gedacht hat, sei mal dahingestellt.)
4. Personal im Restaurant war freundlich, Essen qualitativ gut und schmackhaft.

Fazit: Besagte Missstände müssen beseitigt werden, da dies eines 4 Sterne Hotels nicht würdig ist. Von daher kann ich das Hotel leider auch nicht weiter empfehlen.
Hotel allgemein

Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
2.0

4.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

3.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Norddorf/Amrum, Schleswig-Holstein
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, schöner Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, leckeres Essen, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
Hamburg, Hamburg
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, allgemeine Sauberkeit, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung
Berchtesgaden, Bayern
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Thale, Sachsen-Anhalt
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Fulda, Hessen
1 Tag
Gäste loben: abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
Saarbrücken, Saarland
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Trassenheide, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal
Schönau am Königssee, Bayern
2 Tage, HP
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant
Norden, Niedersachsen
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Röhrnbach, Bayern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Pool, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels