Kim & SebastianJanuar 2012

Etwas Licht, aber auch genügend Schatten

1. Das Personal an der Rezeption war kühl, unfreundlich und nur bedingt hilfsbereit. (Zum Abschied gab´s ein "Tschüss" und das war´s, Auskünfte wurden mit "ich denke schon" beantwortet, wir mussten immer warten, bis sich jemand mal aus dem Hinterzimmer zur Rezeption bequemt hat.)
2. Der komplette Wellnessbereich war während unseres Aufenthalts nur eingeschränkt nutzbar. Heißt: Es gab ausschließlich kaltes Wasser in den Duschen, was schon eine Unverschämtheit ist, bei 4 Sternen. Zudem wurde es innerhalb von 3 Tagen nicht behoben. Generell war der Wellnessbereich ausgekühlt (wie auch der Rest des Hotels). Wenn man nicht in den (schönen) Saunen war, hat man eigentl. die ganze Zeit gefroren.
3. Der zum Hotel gehörige Parkplatz kostete uns pro Tag 8 Euro, was wir schon sehr happig fanden. Bedenkt man, dass generell noch Kurtaxe von 1,20 € pro Person und Tag berechnet wird. Leider hat man nicht wirklich eine Alternative zu besagten Parkplatz, der zudem auch nur von einer Seite zugänglich war. (Was der Planer sich dabei gedacht hat, sei mal dahingestellt.)
4. Personal im Restaurant war freundlich, Essen qualitativ gut und schmackhaft.

Fazit: Besagte Missstände müssen beseitigt werden, da dies eines 4 Sterne Hotels nicht würdig ist. Von daher kann ich das Hotel leider auch nicht weiter empfehlen.

Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Spartipp