- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Service leider sehr schlecht, hier hilft nur eine personelle Neubesetzung. Ein Hotel lebt vom Gast und die Aufgabe loest das Team bestehend aus Gastroservice, Rezeption und Roomservice, also eine Teamaufgabe. Davon war leider nichts zu sehen. Schade. Viel Potenzial, aber es wird zu wenig daraus gemacht. Hier ist der Hoteldiefektor gefordert, sein Team auf den richtigen Weg zu bringen. Hoffe das passiert schnell, da ansonsten dieses durchaus interessante Hotel, m. E. keine rosige Zukunft mehr hat. Hier hat der Restaurantleiter versagt, da er sein Team leider nicht auf den Gast ausgerichtet hat. Unfreundliches Personal im Speiseraum. Wann aendert sich dieser Zustand. Hoffentlich bald. Ein gravierender Grund dieses Hotel künftig nicht zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |