- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt etwas abseits vom Ortskern, dafür aber absolut ruhig. Hotel und Einrichtung sind eher modern gehalten. Teilweise sind die Einrichtungen (zumindest in unserem Zimmer) kaputt/defekt. So fanden sich diverse Löcher im Vorhang, der im Prospekt extra angepriesene Holzfußboden war stellenweise ramponiert und besonders unschön/gefährlich die defekte Steckdose im Bad direkt neben dem Waschbecken, was nach geltendem Gesetz eigentlich eine weitere Vermietung verbietet. Die Sauberkeit im Badezimmer ist in keinem Fall mit einer 4,5 Sterne-Kategorie vereinbar. Bei einem 2-3 Sterne Haus würde/könnte man sich nicht beschweren, so ist das allerdings eine Enttäuschung. Die Betten sind gut, vielleicht etwas zu hart, aber das ist ja Geschmackssache. Alles ist vom Hotel aus zu Fuß in wenigen Gehminuten zu erreichen. Selbst meine schwangere Frau (6. Monat) hatte keine Probleme damit. Der Service beim Frühstück verdirbt einem leider etwas die Urlaubfreuden. Wir fanden das Personal sehr unfreundlich und das Wort Hilfsbereitschaft scheint hier unbekannt zu sein, bzw. wenn dann doch mal ein Mitarbeiter sich um die Gäste kümmert, wird dieser vor den Gästen von den Kollegen angefeindet. Auch werden persönliche Differenzen zwischen den Mitarbeitern gerne einmal in Anwesenheit der Gäste ausgetragen. Kurzum, auch das Personal ist keiner 4,5 Sterne-Klassifizierung würdig. Vollkommen anders sieht es im Spa-Bereich aus. Alles macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck und das Personal ist kompetent und sehr freundlich und zuvorkommend. Hier konnten wir uns absolut entspannen und erholen. So geht es also auch. Allerdings ist der Spa-Bereich, soweit ich das richtig verstanden habe, nicht hoteleigen, was eine Erklärung für das konträre Bild sein könnte. Da wir ein 50% Rabatt-Angebot gebucht hatten und zum Erholen und nicht zum Ärgern dort waren, konnten wir mit den Abstrichen leben. Auch wenn das Hotel eine 3 Sterne-Klassifizierung hätte, würde man hier gut Urlaub machen können, da die Erwartungshaltung anders wäre. Das Essen und die Auswahl war für unseren Geschmack sehr gut. Die völlig überzogenen und von vielen anderen Gästen monierten 8€ Parkgebühr pro Tag, muss man Mangels Ausweichmöglichkeiten akzeptieren. WLan ist im Hotel leider nicht vorhanden. Es steht 1 PC mit Internetzugang an der Rezeption. Apropos Rezeption: Beim Check-Out wurden wir nicht nach unserer Aufenthaltszufriedenheit gefragt - kennt und scheut man hier die potentiellen Antworten??? Wo wir dann auch wieder bei der Problematik mit der 4,5 Sterne-Klassifizierung wären...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |