Sandy (46-50)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir können das Hotel leider nicht weiter empfehlen

Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bad hingegen ist eine Zumutung. Viel zu klein und das Frühstück ist mangelhaft. Man wird schlecht bis gar nicht am Tisch bedient. Über alles andere kann man hinweg sehen.

Von zu Hause bis zum Hotel haben wir aufgrund von Zugausfälle und Verspätungen und dank Corona fast elf Stunden gebraucht. Vom Bahnhof bis zum Hotel nicht Mal drei Minuten zu Fuß. Die Lage vor Ort ist perfekt. Wenn man weiß was man unternehmen will und in welche Richtung man muss wären Ausflugsziele gut erreichbar.

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber. Der Fernseher ist auch viel zu klein und mit knapp zehn Programme nicht abwechslungsreich. Das Bad ist nicht mal einen Punkt wert. Für so ein Sterne Hotel ist es Schande. Die Betten waren hart aber man konnte trotzdem gut schlafen. Allerdings haben wir uns noch zusätzliche Kopfkissen geben lassen.

Dazu können wir leider nichts sagen, weil uns niemand angesprochen hat. Wir wären dankbar gewesen wenn uns jemand zwecks Ausflugsziele geholfen hätte. Aber wenn man wegen Corona den Mundschutz nur über den Mund zieht und nicht wie üblich auch über die Nase zieht wurde man sofort aufgefordert bzw mit 50,-€ gedroht.

Wir können nur das Frühstücksbuffet beurteilen und das bekommt von uns keinen Punkt. Man muss mit Mundschutz sich das Essen selber holen. Der Service Mitarbeiter macht denn das was man essen will auf den Teller. Käse, Wurst und Marmelade. Ich hätte sehr gerne ganz normalen Kaffee getrunken aber es war nicht möglich. Es wurden andere Gäste bedient und ne Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt. Aber bei uns nicht. Es gab einen Automat für verschiedene Kaffee Sorten aber ich wußte nicht wie der funktioniert. Ich stand wie blöd davor aber Hilfe wurde mir nicht angeboten. Also was macht man??? Frühstück nur ohne Kaffee. Dann trinkt man halt oben im Zimmer Wasser. Die Atmosphäre war OK. Das Service Personal lief hin und her und räumten sehr schnell die Tische ab.

Freizeitangebote gab es nicht. Da wegen Corona der Fitness Raum bzw die Sauna geschlossen war.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Sandy