Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Völlig veraltetes Hotel Renovierung überfällig
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die besten Zeiten erlebt. eine Renovierung ist dringend überfällig! Keine Mischhebelgarnituren. Die Armaturen völlig veraltet. Das Waschbecken hatte mehrere Sprünge, war aber noch dicht! Die Fensterscheibe der Balkontür hatte einen Sprung. Im Zimmer - obwohl Nichtraucherzimmer - stank es ständig nach Rauch. Offensichtlich wurde dieser Geruch über die Badezimmerbelüftung verteilt. Für den Preis viel zu schlecht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer stank nach Rauch, alte Badearmaturen, völlig überalterte Türschlösser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte Glück, dass ich gegen 21 Uhr noch ein Bier trinken konnte. Offensichtlich macht das Hotel das Hauptgeschäft mit Seniorenbusreisen, deren Teilnehmer nach dem "Abendfütterung" die Zelte abbrechen und das Restaurant ab 21 Uhr verwaist ist.


    Service
  • Schlecht
  • zm Frühstück gab es aufgebackene alte Semmeln. Auch die Auswahl des Frühstücks hätte eine Verbesserung nötig! Jeden Tag die gleiche Auswahl. kein frisches aufgeschnittenes Obst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bahnhof, Gute Jogging und Spazierwege direkt ab dem Hotel erreichbar. Parkplatz hinter dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Ein kleiner "Fitnessraum "ist vorhanden. Die Sauna wurde erst auf Anfrage angeheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es ist schade, dass wir Ihre Ansprüche mit unserem Hotel und unserer Serviceleistung nicht erfüllen konnten. Gerne hätten wir natürlich auch vor Ort für Abhilfe geschaffen. Viele, von Ihnen angesprochenen und sehr schlecht bewerteten Punkte werden gerade in den letzten Monaten von anderen Gästen als besonders gut bewertet. Auch das Preisleistungsverhältnis unseres Hauses wir von unseren Gästen immer wieder positiv bewertet. Unser Hotel ist 1912 erbaut und wird von uns seit 15 Jahren geleitet. In dieser Zeit sind wir ständig am renovieren. Natürlich ist dies ein Prozess der nicht immer an jeder Stelle gleichzeitig stattfinden kann. Wir sind jedoch bemüht, dies ständig und gerade im Interesse unserer Gäste durchzuführen. Gerne hätten wir auch Ihre Ratschläge und Empfehlungen mit in unsere Planung einfließen lassen und Sie vielleicht schon bei Ihrem nächsten Besuch von den Änderungen überzeugen können. Sicherlich entsprich unser Hotel nicht den Leistungen eines 5 oder 4 Sternehotels. Aus diesem Grunde hat unser Hotel auch nur 3 Sterne, mit dem entsprechenden Preis-Leistungsverhältnis Kritik ist für uns sehr wichtig. Wir können aber nur davon lernen, wenn diese sachlich und auch vor Ort angebracht wird. Vielen Dank für Ihre Meinung und Entschuldigung für die, für Sie empfundenen Unannehmlichkeiten. Hotel Vier Jahreszeiten