- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Größe des Hauses - und ich glaube es war ausgebucht als wir dort waren - haben wir als angenehm empfunden. In dem Hotel Vierjahrezeiten kann man glaube ich - wie es der Name schon sagt - das ganze Jahr einen tollen Urlaub verbringen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Für einen so schönen Hotelaufenthalt wären wir auch bereit gewesen mehr zu bezahlen.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Es verfügte über einen Balkon, eine Minibar, einen Safe und einen modernen Fernseher. Die Sauberkeit, welche sich normalerweise als Selbstverständlichkeit versteht, kann hier sehr positv erwähnt werden.
Die Qualtät der Gerichte in Verbindung mit der freundlichen und herzlichen Art des Servicepersonals machten jedes Essen zu einem wunderschönen Erlebnis.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer wurden jeden Tag umfangreich gereingt - es gab keinerlei Anlaß zu Kritik. Wir können behaupten, dass wir uns selten so gut im Urlaub erholt haben wie dieses jahr im Hotel Vierjahreszeiten. .
Aufgrund der idealen Lage des Hauses war Einkaufen genauso ein Thema wie Wandern, Moutainbiken oder Schwimmen. Das Auto haben wir nicht gebraucht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Sauna und der Fitnessraum, welchen wir angesehen aber nicht genutzt haben (im August brauchten wir keine Sauna), machten auf uns einen sehr anssprechenden Eindruck. Im Winter würden wir es sicherlich täglich nutzen. Das reichhaltige Fitnessangebot (Berge etc.) in der nähren Umgebung war für uns im August völlig ausreichend. .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |