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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen. Unser Zimmer war sauber und geräumig. Jedoch war das Personal sowas von unfreundlich und lustlos. Ich kann das Hotel deshalb auf keinen Fall empfehlen. Man kommt sich vor, wie ein ungebetener Störenfried der aber bei der Abrechnung noch auf die Gepflogenheiten bzgl. Trinkgeld hingewiesen werden muß. Mein Tipp: Wenn möglich dieses Hotel vermeiden!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, nachdem ich mit Ihnen in dieser Sache schon telefonieren konnte, hatten wir mit den entsprechenden Mitarbeitern ein ausführliches Gespräch. Es ist für Sie natürlich schade, dass Sie mit Ihrer Familie diese negative Erfahrung in unserem Hause gemacht haben. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass dies gewiss nicht der Servicestandard ist, den wir, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Gäste gewohnt sind. Dies zeigen auch die zahlreichen Gästebewertungen in den verschiedenen Portalen, bei denen gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt wird. Auch an dieser Stelle bitten wir Sie, dass Verhalten unserer Mitarbeiterin nochmals zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Martin Ortlieb