Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in zentraler Lage, mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komfortables 4* Haus mit freundlichem Personal. Leider auch mit Abstrichen. 4* Superior kann ich leider nicht bestätigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Doppelzimmer ist eigentlich komfortabel und gut eingerichtet. Safe und Minibar inklusive. Bad in guter Größe und Ausstattung. Gute Betten/Matrazen. Abzüge in der Bewertung aus folgenden Gründen: Mit Zustellbett, das extra berechnet wurde, ist das Zimmer relativ klein. Die Reinigung war gut - aber nur oberflächlich. Unter dem Schreibtisch fanden sich noch Socken vom Vorgänger. Die Klimaanlage empfand ich als laut. Da es keine Aussenrollos gibt, war sie jedoch unabdingbar.Die Verdunklung ist nicht ausreichend. (Insbesondere oberhalb der Gardine kommt viel Licht durch).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war gut, wenn auch nicht alles geschmacklich überzeugt hat. Gute Auswahl an Obst und Cerealien. Das Rührei im Warmhaltebehälter ging gar nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Durchweg freundlich - Rezeption, Bar, Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt nahe zum Bahnhof. Wer diese Nähe sucht, hat das richtige Hotel gefunden. Wer mit dem Auto anreist ist unter der Woche auf die Tiefgarage angewiesen (+12Eur). Am WE kann der Parkplatz des benachbarten Bürogebäudes genutzt werden. Von der Umgebung waren wir sehr enttäuscht. Nach vorne eine stark befahrene Straße, nach hinten Büros, Autovermietung und ein Versandhandel (?) Der See ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht durchweg gefallen hat und Sie bei der Lage und Ausstattung der Zimmer andere Vorstellungen hatten. Dass Sie noch persönliche DInge vom Vorgänger gefunden haben tut uns leid und ist selbstverständlich nicht Standard unseres Hauses. Bezüglich unserem Frühstücksbuffet gibt es neben dem vorbereiteten Eierspeisen auch eine Live-Cooking Station, wo Sie sich jederzeit Eierspeisen nach Ihren Wünschen zubereiten können. Wir hoffen, Sie konnten die Tage dennoch bei uns genießen. Herzliche Grüße Tanja Waigand Vizedirektorin