- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Stadtrand von Starnberg und ist in der gehobenen Hotelkategorie. Das merkt man bereits beim betreten des Hotels.
Topp! Blitzsauber, bequeme Betten, keine durchgelegenen Matratzen, oder zerbeulte Kissen mit Knuppeln, ebenerdige Dusche, Nesspresso-Maschine, freies WLAN. Die Handtücher und Bettwäsche werden auf Wunsch gewechselt. Regelbare Klimaanlage. Alle Zimmer sind behindertengerecht eingerichtet. Einziger Wehmutstropfen, die Hauptstrasse, aber bei geschlossenem Fenster war diese nicht mehr zu hören.
Das absolute Highlight hier gibt es nichts mehr zu toppen. Alle Gerichte schmecken hervorragend und werden in höchster Qualität zubereitet. Das Restaurant Aubergine hat bereits einen Mischelin-Stern. Könnte ich selbst einen vergeben, bekäme das Oliv's auch noch einen. Wir sind hier regelmäßig zum Brunch am Sonntag. Es ist für uns jedes Mal ein Erlebnis der besonderen Art. Auch die Nachspeisen sind, wie mir meine Familie immer sagt ein Gaumenschmaus. Die Gastronomie ist gehoben und bietet eine Gourmetküche der ganz besonderen Art. Einziger Wehmutstropfen, die doch sehr hohen Getränkepreise.
Hier packt jeder mit an - auch der Geschäftsführer selbst. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es werden die leeren Teller sofort abgeräumt und auch die Buffetgerichte erklärt. Da ich Laktoseintoleranz habe kann ich leider nicht alles essen, aber auch hier wird sofort Abhilfe geschaffen und ein Extragericht mit viel Liebe und Details zubereitet.
Das Hotel liegt am Stadtrand von Starnberg. Bereits der Starnberger See bietet etliche Ausflugsziele und über die Autobahn ist man schnell in München oder auch in den Bergen bei Garmisch-Partenkirchen. Wer lieber die Öffentlichen nutzt, es gibt in Starnberg zwei S-Bahnhöfe und man ist in ca. 30 Minuten in München.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Petra Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Tanja Waigand Vizedirektorin