Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gesamteindruck sehr gut. Nicht so gut (geht gar nicht): Wenn man im 8. Stock (Fensterplatz) etwas trinken möchte ohne zu essen wurde ich unfreundlich gebeten mich woanders hinzusetzen. (es war 21:00, Lokal halb leer)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Siegfried
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern diesen von Ihnen beschriebenen Umstand sehr. Es ist keinesfalls in Ordnung, unsere Gäste des Platzes zu verweisen. Jeder Gast kann einen freien Platz wählen, vorausgesetzt er ist selbstverständlich nicht anderweitig reserviert. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter im Restaurant zu schulen und auf diese Vorgehensweise aufzuklären. Sehr geehrter Siegfried, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht an einem Restauranttisch Platz nehmen durften. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Janet Schroeder General Manager