- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamteindruck sehr gut. Nicht so gut (geht gar nicht): Wenn man im 8. Stock (Fensterplatz) etwas trinken möchte ohne zu essen wurde ich unfreundlich gebeten mich woanders hinzusetzen. (es war 21:00, Lokal halb leer)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für die Bewertung auf Holidaycheck. Wir bedauern diesen von Ihnen beschriebenen Umstand sehr. Es ist keinesfalls in Ordnung, unsere Gäste des Platzes zu verweisen. Jeder Gast kann einen freien Platz wählen, vorausgesetzt er ist selbstverständlich nicht anderweitig reserviert. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter im Restaurant zu schulen und auf diese Vorgehensweise aufzuklären. Sehr geehrter Siegfried, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht an einem Restauranttisch Platz nehmen durften. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Viele Grüße! Janet Schroeder General Manager