Archiviert
Schroder (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Perfekt für einen Kurztrip geeignet!

5,9/6
Wir hatten dieses Hotel kurzfristig ausgesucht, weil das Wetter so fantastisch war und wir an die Ostsee wollten. In circa 15 Minuten ist man mit dem Auto am Timmendorfer Strand. Möglicherweise fährt sogar ein Bus dorthin, die Haltestelle ist direkt vor der Tür.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück nahmen wir im 8. Stock ein, fantastischer Blick auf Lübeck inklusive. Das Büffet war richtig gut, große Auswahl.
Ein Highlight waren die offenen Bäder. Für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber ein absoluter Hingucker.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Schroder
Alter:26-30
Bewertungen:5
NaNHilfreich