Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstücksbuffet und Klimaanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das störende am Hotelzimmer ist die Klimaanlage im Dauerbetrieb, die leider nicht separat ausgeschaltet werden kann. Im Badezimmer läuft die Lüftung auch Nachts durch und das mit höherem Geräuschpegel. Außerdem war das Frühstück für ein 4-Sterne Hotel eher enttäuschend. Sowohl die Auswahl als auch die Frische der dargebotenen Speisen ließ zu wünschen übrig. Das kenne ich aus anderen Hotels dieser Klasse nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Erfahrungen in unserem Haus. Gerne möchte ich zu den angegebenen Punkten Stellung nehmen: Die Klimaanlage in unseren Hotelzimmern ist vom Gast individuell regulierbar, bzw. an- oder auszustellen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Ihnen rund um die Uhr behilflich und hätten vor Ort sofort Abhilfe schaffen können. Die Qualität der Speisen auf unserem Frühstücksbüffet, welches bei unseren Gästen sehr beliebt ist, ist sehr ansprechend. Ich versichere Ihnen, dass ausschließlich hochwertige Produkte in unserer Küche verarbeitet werden. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir werden in Zukunft ein besonderes Augenmerk darauf legen. Sehr geehrte Martina, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus erneut aufsuchen möchten. Freundliche Grüße aus Lübeck, Janet Schroeder General Manager