- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das störende am Hotelzimmer ist die Klimaanlage im Dauerbetrieb, die leider nicht separat ausgeschaltet werden kann. Im Badezimmer läuft die Lüftung auch Nachts durch und das mit höherem Geräuschpegel. Außerdem war das Frühstück für ein 4-Sterne Hotel eher enttäuschend. Sowohl die Auswahl als auch die Frische der dargebotenen Speisen ließ zu wünschen übrig. Das kenne ich aus anderen Hotels dieser Klasse nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Erfahrungen in unserem Haus. Gerne möchte ich zu den angegebenen Punkten Stellung nehmen: Die Klimaanlage in unseren Hotelzimmern ist vom Gast individuell regulierbar, bzw. an- oder auszustellen. Unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Ihnen rund um die Uhr behilflich und hätten vor Ort sofort Abhilfe schaffen können. Die Qualität der Speisen auf unserem Frühstücksbüffet, welches bei unseren Gästen sehr beliebt ist, ist sehr ansprechend. Ich versichere Ihnen, dass ausschließlich hochwertige Produkte in unserer Küche verarbeitet werden. Mit Bedauern nehme ich zur Kenntnis, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Wir werden in Zukunft ein besonderes Augenmerk darauf legen. Sehr geehrte Martina, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus erneut aufsuchen möchten. Freundliche Grüße aus Lübeck, Janet Schroeder General Manager