Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht äußerlich noch nicht allzu viel her, was aber auch der unscheinbaren Umgebung geschuldet sein mag, im Inneren wirkt es dafür umso moderner und einladender.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind modern eingerichtet und wirklich großzügig gestaltet, das hat uns gut gefallen! Die verwendeten Materialien wirkten hochwertig. Was leider gar nicht geht, ist das gläserne Bad mit der kompletten einsehbaren Dusche direkt neben den Betten! Ich bin mit meiner Mutter verreist und wir beide hätten uns hier etwas mehr Privatsphäre gewünscht! Auch die Toilette hinter Milchglasschiebetüren verheimlicht dem Zweiten im Zimmer nicht sonderlich viel! Der absolute Super-Gau war die Tatsache, dass wir bis nahezu Mitternacht warten mussten, um überhaupt duschen gehen zu können! Der Grund nach Rückfrage an der Rezeption: zu viele Hotelgäste wollten gleichzeitig duschen, so viel warmes Wasser stünde gar nicht zu Verfügung, der Heizkessel müsse sich erst wieder erhitzen... Das kann bei einer Jugendherberge vorkommen, nicht aber bei einem **** Haus, für das man entsprechende Preise bezahlt hat! Meine Mutter leidet an Rheuma, sie hätte das heiße Wasser wirklich eher gebraucht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben hier "nur" gefrühstückt, das aber sehr gut! Die Auswahl ist vielfältig und die Speisen sind ansprechend angerichtet. Zu beachten: Der Speisesaal befindet sich im 8. Stock, nachdem es nur einen Aufzug gibt, ist hier vor allem zu den Stoßzeiten mit entsprechender Wartezeit zu rechnen.


    Service
  • Eher gut
  • Wirklich lobend hervorherben muss ich das Servicepersonal aus der Gastronomie! Die Damen und Herren waren stets ausgesprochen freundlich und zuvorkommend - wirklich toll! An der Rezeption wurde mit unserer Beschwerde bezüglich des fehlenden warmen Wasser leider wenig entgegen kommend umgegangen. Nachdem wir über einen Reiseveranstalter gebucht hätten, könne man nun auch nichts mehr für uns tun... Unsere Emailadresse wurde zwar notiert, bis heute allerdings ohne eine Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hbf. ist man zu Fuß in gut 20min am Hotel, mit dem Bus sind es keine 10min, das ist ein Plus. Die Umgebung an sich ist nicht gerade sonderlich charmant, sondern erinnert eher an ein Industriegebiet. Das Hotel liegt zudem direkt an einer großen und vielbefahrenen Kreuzung, wer gern bei offenem Fenster schläft, sollte bei einem Zimmer zur Straße besser Ohropax dabei haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchte ich zu Ihren beschriebenen Punkten Stellung nehmen: Unsere Zimmer sind modern ausgestattet, dazu gehört auch der Einsatz von gläsernen Duschen in einigen unserer Zimmer. Viele unserer Gäste mögen ganz besonders diese Ausstattung unserer Bäder. Allerdings haben Sie auch hier die Möglichkeit Zimmer mit einem geschlossenen Bad zu buchen. Über einen Hinweis Ihrerseits wären wir sehr dankbar gewesen, möglicherweise hätten wir vor Ort etwas tauschen können. Während Ihres Aufenthaltes ist es tatsächlich dazu gekommen, dass für circa 1 Stunde, auf Grund des Ausfalles des Heizkessels, kein heißes Wasser im Haus zur Verfügung stand. Unsere Haustechniker haben unverzüglich reagiert und die Störung beseitigt. Leider hat die Aufbereitung des heißen Wassers einige Zeit in Anspruch genommen. Dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Freundlichkeit meiner Mitarbeiter im Restaurant. Ich gebe Ihr Lob gerne an sie weiter. Liebe Lisa, ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie wieder in unserem Haus begrüßen darf. Herzliche Grüße aus Lübeck, Janet Schroeder General Manager