Sandra (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen

Sehr schönes Hotel mitten in München , mit wunderschönem Flair . Wir waren mit der Familie aus der USA hier um Ihnen München zu zeigen .

Es liegt direkt in der Innenstadt auf der Maximilianstraße. Hardrock Cafe und hofbräus zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar. Auch der Marienplatz und der Viktualienmarkt ist nur ein paar Gehminuten entfernt .

Tipp top
Sehr groß und sauber .

Haben uns eine Mail geschickt ob sie etwas für uns tun können . Habe dann gesagt das es nicht ok ist das Kinder ab 16 Uhr nicht mehr in den Pool dürfen ( unser Sohn ist 12) 1 Minute später kam eine Mail zurück das alle beim Pool Bescheid wissen und unser Sohn auch nach 16 Uhr in den Pool kann 👍😊

Haben nur gefrühstückt im Hotel , aber auch dies war natürlich erstklassig

Fitnessraum war sehr klein aber ich war immer alleine drin . Alles tip top sauber .

Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sandra
Guten Tag Sandra,
es war uns eine Freude Sie im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre wertvolle und so detaillierte Rückmeldung zukommen zu lassen.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Maximilianstraße,
Ihr