Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Haus am Platz, mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auf unserer Tour de Italia, haben wir auf halbem Wege eine Nacht im Vier Jahreszeiten übernachtet. Vorweg: Als Kempinski Fans haben wir in diesen Häusern immer eine etwas höhere Erwartung als in anderen Häusern. Die Vorfahrt in der noblen Maximilianstraße ist schon außergewöhnlich und die Begrüßung der Herren draußen besonders. Auch die Begrüßung am Empfang war okay. Das Zimmer war sehr schön groß und geschmackvoll eingerichtet. Leider war es das leider schon am Service. In der Halle war der Kellner nur noch genervt, kleiner zusagen vom Einchecken wurde bis zu Abreise nicht eingehalten, was gerade für unsere Tochter enttäuschend war. Um es noch einmal zu erwähnen: wir sind bei Kempinski sehr anspruchsvoll und achten auf kleinste Dinge. Hier hat uns im Vergleich zu anderen Häusern aber einiges nicht gefallen und unsere Bewertung ist maximal "gut". ABER: bitte auch die Bewertung zur Rückreise lesen. ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Sehr schön groß und toll eingerichtet


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Hier haben wir zunächst nur das sehr gute Frühstück erlebt. Es gibt aber für den Barservice einen Abzug.


        Service
      • Eher gut
        • leider nicht durchgängig zufriedenstellend


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • sehr nobel auf der Maximilianstraße


            Aktivitäten

              Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Holger
              Alter:46-50
              Bewertungen:245
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr verehrter Holger, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback mit zu teilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihrer Antwort entnehmen können, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre hohen Erwartungen an uns nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie teils unzufrieden zurückblicken. Die von Ihnen geschilderte Situation entspricht sicherlich nicht dem Anspruch den Sie an uns zurecht haben dürfen und können. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für diese Erfahrung. Ihr Feedback habe ich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergeleitet, welche Ihr Feedback intern mit Ihren Teams besprechen. Das konstruktive Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn es unterstützt uns dabei unsere Schwächen aufzudecken und uns stetig zu verbessern. Vielen Dank hierfür. Sollten Sie jemals ein Produkt vermissen oder mit einem angebotenen Service nicht zufrieden sein, so fragen Sie gern nach einem Manager bereits während Ihrem Aufenthalt. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Herzlichen Dank auch für die auch lobenden Worte. Diese werde ich selbstverständlich ebenfalls mit dem ganzen Team und Ihm teilen. Wir freuen uns, wenn Sie schon bald unser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München auf Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt trotz dieser durchwachsenen letzten Erfahrung erneut als Unterkunft in Betracht ziehen. Gern werden wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen, welchen Sie von Kempinski erwarten dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Area General Manager