Alle Bewertungen anzeigen
Baby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Das erste und das letzte mal Kempinski München!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Absolute Ignoranz, ungeschultes und unfähiges Personal. Koffer war mehrere Stunden nicht auffindbar und keinen hat’s interessiert. Frühstück absolute Katastrophe und das für 50 Euro pro Person.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baby
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Elena, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr wertvolles und leider sehr konstruktives Feedback mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir Ihrer Antwort entnehmen können, dass wir bei diesem Aufenthalt Ihre hohen Erwartungen an uns nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie zurecht unzufrieden zurückblicken. Ihre Rückmeldung habe ich an unser Management weitergeleitet, welche Ihr Feedback intern mit Ihren Teams besprechen. Sollten Sie jemals ein Produkt vermissen oder mit einem angebotenen Service nicht zufrieden sein, so fragen Sie gerne direkt nach einem Manager während Ihres Aufenthaltes. Gern hätten wir die Gelegenheit genutzt und Ihre Zeit bei uns so angenehm wie möglich gestaltet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und bald unser Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München auf Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt trotz dieser durchwachsenen letzten Erfahrung erneut als Unterkunft in Betracht ziehen. Gern werden wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen, den Sie von uns und jedem anderen Kempinski Hotel erwarten dürfen. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen von der Maximilianstraße, Holger Schroth Area General Manager