Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Personal, abgewohntes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade: Das Hotel hat seine besten Jahre leider schon gesehen. Eine Rennovierung und ein klareres Konzpt wären sicher hilfreich. Die Badezimmer sind sehr klein und eben auch alt, aber wenigstens sauber. Eine Verdunkelungsmöglichkeit an den Fenstern war nicht vorhanden, also entweder mit de Hühnern aufstehen, oder Schlafbrille einpacken. Schön: Trotz abgewohntem Flair war alles einwandfrei sauber. Fast jeder Mitarbeter des Servicepersonlas war höflich und engagiert. wir haben übr Groupon einen Gutschein für das Hotel gehabt und zu dem Preis war das Angebot noch OK. Der normale Preis ist aus unserer Sicht nicht gerechtfertigt. Grudsätzlich gut für 1-2 Nächte, aber nicht länger. Wer über das Alter des Hotels, die Größe der Zimmer und Badezimmer hinwegsehen kann und beim Frühstück hauptsache satt werden möchte, der kann getrost buchen. Jeder der mehr erwartet wird eher enttäuscht, da hilft auch das sehr freudliche Auftreten des Personals nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haten ein sehr kleines Zimmer das stark rennnovierungsbedürfrtig ist. Aber es war wenigstens sauber. Das Gleiche gilt für das winzige Badezimmer. Balkon wwar nicht vorhanden. Leider kein Rollo zum verdunkeln, was uns sehr früh aus de Federn schmiss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Klassisches 0815 Frühstücksangebot. Alles in allem qualitativ ok. Mit dem Nachfüllen /Auffüllen hat es immer etwas gedauert, dies scheint dem langem Weg zwischen Küche und Restaurant geschuldet zu sein. Das Highlight: Ein Kaffeevollautomat mit wirklich gutem Kaffee. Nur leider gab es nur klein Tasen und keine Haferl und zudem musste man länger dafür anstehen. Schade


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich sind alle Mitarbeter stets um Freundlichkeit und Engagement bemüht. Eine klare Jobeinteilung / Zuständigkeit beim Personal gibt es anscheinend nicht (jeder scheint "Mädchen für alles" zu sein), was ziemlich chaotisch und etwas uorganisiert wirkte - dies wurde aber duch die Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder aufgefangen. Zimmerreinigung war sehr schnell und sehr korrekt. Schönr Service: In der Lobby gibt es einen PC an dem man kotenfrei ins Internet kann, was sehr praktisch ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zwar liegt das Hotel am Bahnhof und daher ist die Umgebung etwas lebhafter, auch abeds. Aber dafür ist die Anbindung ideal und sowohl Einkaufsmöglihkeiten, als auch Restaurats / Kneipen etc. sind gut zu erreichen. Wenn man das Hotel lediglich als Ausgangspunkt für seine Urlaubsaktivitäten nimmt, ist de Lage gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2