- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
...leider ist das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Zimmeraustattung wirkt eine wenig "Altbacken". Auch sind die Zimmerwände recht dünn und daher sehr hellhörig. Das Badezimmer ist sehr klein aber funktionell ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit einem schönen Balkon. Leider auch mit dem entsprechenden Lieferverkehr zum Supermarkt morgens vorm Hotel. Der Wellnessbereich ist ansprechend über 2 Etagen aufgeteilt, der Pool mit Gegenstromanlage ist sehr klein. Die Halbpension war vollkommen ausreichend, sehr ansprechend und lecker (Frühstück, Kaffee mit Torte und Abendessen). Der Küchenchef war ein Genie! Das sehr junge Servicepersonal war sehr engagiert aber teilweise überfordert und etwas hilflos. Das Hotel liegt mitten in Binz, aber nicht in direkter Strandlage. Die Parkplatzgebühr in Höhe von 5 Euro pro Tag ist m. E. günstig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |