- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im November 2009 haben wir ein 5 Tage Arrangement im "Vier Jahreszeiten" gebucht. Das gesamte Hotel machte keinem gepflegten Eindruck. Im Kaminzimmer waren die Sitzpolster der Stühle mit Flecken versehen. Die Zimmer hatten im Bad zum Beispiel schmutzige Heizungskörper und WC-Abdeckungen. Die Fugen der Fliesen waren eigerissen und die Mischbatterie in der Dusche und der Handtuchhalter beschädigt. Das Bad war extrem klein, man hat sich ständig irgendwo gestoßen. Das Zimmer war mit einem uralten Mini-Fernsehgerät ausgestattet. Die Fernbedienung wurde in den letzten Jahren nie gereinigt. Einen Koffer konnte man nirgends abstellen. In der Schwimmhalle war die Schwalldusche immer noch defekt. Das Buffet-Restaurant wirkte wie eine Kantine. Das Essen war schlimmer als in einer Kantine. Die Peking-Ente, die allerding überhaupt nicht mit dieser vergleichbar war, war versalzen. Das Grill-Gemüse war ein einziger Brei, ebenfalls das sogenannte Wok-Gemüse. Die Sauce Boulonnaise war mit einem Liter fett auf der Oberfläche völlig ungenießbar. Das Servicepersonal ließ sich sehr viel Zeit mit der Bedienung und war meistens unterbesetzt. Der Tisch wurde erst nach Aufforderung von den Hinterlassenschaften des Vorgängers gereinigt. Das benutze Geschirr wurde meistens erst nach Aufforderung abgeräumt. Zum Kaffe gab es trockenen und „alten“ Kuchen. Über das Essen haben wir uns vor Ort beschwert. Uns wurde als Entschuldigung ein 3 Gang Menü im Restaurant Orangerie angeboten. Der Preis laut Menükarte sollte dann für zwei Menüs 62,50 EURO betragen. Das wäre dann für das angebotene Essen Dreist. Es war handwerklich in Ordnung, das war aber auch alles. Es war seinen Preis, den wir zum Glück nicht bezahlen mussten, nicht wert. Das einzige Positiv war die Nähe zum Stand und das meistens freundliche Personal. Dieses Hotel werden wir nie wieder besuchen, es gibt in Binz jede Menge wesentliche bessere Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |