Alle Bewertungen anzeigen
Ulli und Nici (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit einigen Macken!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße in etwa 200 Meter Entfernung (Luftlinie) vom Strand und verfügt über 76 Zimmer und Suiten, die sich über insgesamt 3 Häuser verteilen. Wir hatten ein Standard Zimmer in der dritten Etage des Haupthauses als „Frühjahrsarrangement“ gebucht, was das Frühstücksbuffet und ein Menü im Restaurant „Orangerie“ beinhaltete. Parkplätze sind sowohl am Hotel als auch in etwa 200 Meter Entfernung vorhanden, kosten aber 5 Euro pro Tag und sind häufig voll. Halbpension war für 20 Euro pro Person und Tag buchbar, macht aber in meinen Augen keinen Sinn, da es rund um das Hotel zahlreiche günstigere Restaurants gibt. Auf keinen Fall Halbpension buchen, denn bei den zahlreichen Restaurants in der Umgebung kann man wesentlich günstiger essen. Bei dem Parkplatz direkt am Hotel sollte man darauf achten, nicht unter den Bäumen zu parken, da man ansonsten täglich das Auto waschen muß (Vogelkot!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Passabel. Es ist alles da, was man braucht, es ist sauber, aber doch relativ klein. Die Matratzen sind allerdings katastrophal und starke Rückenschmerzen am Ende des Urlaubs waren die Folge.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und immer gefüllt. Die Öffnungszeiten (07.00 – 11.00 Uhr) sind sehr flexibel, so dass sowohl Frühaufstehern als auch Langschläfern Rechnung getragen wird. Nur der Service des Personals lässt hier zu wünschen übrig (siehe Service). In dem Restaurant „La Orangerie“ hatten wir ein Menü als Bestandteil des Frühjars-Arrangements. Leider können wir dieses Restaurant überhaupt nicht empfehlen. Schon die Zusammenstellung des Menüs war sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Qualität der Speisen hat uns dann völlig enttäuscht. Der Fisch war versalzen und das Fleisch kalt und zäh. Für ein so edles Restaurant völlig unwürdig!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wird jemand, der andere Hotels der Vier-Jahreszeiten Kette kennt, hier enttäuscht. Die Aufmerksamkeit des Personals lässt sehr zu Wünschen übrig. Bemerkbar machte sich das bei uns vor allem beim Frühstück, bei dem man (auch wenn nur wenige Gäste dort waren) teilweise 10 Minuten auf den Kaffee warten musste. Zudem fehlte grundsätzlich irgendetwas auf dem Tisch, sei es Salz und Pfeffer, ein Untersetzer für die Tasse oder ein kleiner Mülleimer für die Essensreste. Da wir bei der Anreise nicht direkt einen Parkplatz fanden, wurde uns angeboten, den Schlüssel an der Rezeption abzugeben, so dass ein Mitarbeiter sich dann um den Wagen kümmern kann. Nach 4 Stunden stand der Wagen aber immer noch unverändert direkt vor dem Hotel, so dass ich mir den Schlüssel zurückholte und den Wagen selbst parkte. Bei einem anderen Gast stand der Wagen (trotz zu diesem Zeitpunkt zahlreicher freien Parkplätze) 3 Tage unverändert in der Hoteleinfahrt........


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hier gibt es kaum was zu kritisieren. Zwar liegt das Hotel nicht direkt am Strand, was aber aufgrund des hohen „Menschenaufkommens“ am Strand und der Uferpromenade nicht als Nachteil zu sehen ist. In zwei Minuten ist man zu Fuß am Strand bzw. der Seebrücke und praktisch mitten im Geschehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli und Nici
    Alter:36-40
    Bewertungen:1