Alle Bewertungen anzeigen
Laszlo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte Bewertung wurde auf Wunsch des Users zurückgezogen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angedroht wurden. (HolidayCheck AG, 26.09.2014)
Sehr schönes und absolut empfehlenswertes Hotel!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel (Victoria) schreibt sich mit "c" und nicht mit "k". Dafür das die Homepage sehr schlecht ist, kann ich vom Hotel nur positives berichten. Wir hatten bei Neckermann gebucht und 8 Tage mit HP im Hotel verbracht. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Das Essen war hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Balkon inkl. Gartenmöbel hatten wir auch. Das Zimmer verfügte über Kleiderschrank, Fernseher, Telefon, Safe (kostenlos), Kochnische mit Kühlschrank und Kochplatten. Badezimmer mit Dusche. Die Autos von der Hauptstrasse hört man zwar, dies haben wir aber nicht als störend empfunden. Die Betten waren sehr bequem. Alles war sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen war sehr vielfaltig und ausgiebig. Etwas gewöhnungsbedürftig war allerdings, dass man sich bereits morgens entscheiden musste, was man abends gerne essen möchte. Zum Frühstücken gab alles wie gewohnt: Aufschnitt, Käse, Gemüse, Milch, Kornflakes, Marmalade, Honig, Butter, Margarine, Nutella, Rühreier, Bacon, gekochte Eier, Brötchen, Brot, Tostbrot, Zopf, Kakao, Capuccino, Cafe Latte, Tee, Säfte usw. Am ersten Abend konnte wir aus einer HP-Karte wählen. Das Essen ist wirklicjh lekcer und die Portionen bombastisch. Vegetarier werden allerdings schwierigkeiten bekommen. Am zweiten Abend "mussten" wir wegen einer Veranstaltung Wiener Schnitzel essen und konnten nicht selbst wählen. Ab dem dritten Tag konnten wir morgens aus 3-4 Gerichten wählen, das uns Abends serviert wurde. Suppe, Salat und Nachspeise gabs immer vom Buffet. Ab Heiligabend gabs nur noch Buffetessen. Dort fehlte wirklich an nichts....


    Service
  • Sehr gut
  • Für einige Skischulen und Skiverleih bekommt man an der Rezeption 10% bzw. 15% Gutscheine. Dort liegen auch viele Broschüren und Infomaterialien für sämtliche Aktivitäten in der Umgebung aus. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Der Chef lässt sich oft am Tag blicken ohne aber störend aufzufallen. Die Zimmerreinigung ist einfach klasse. Tag für Tag wurden unsere Betten gemacht, das Zimmer gesaugt und das Badezimmer gereinigt (sogar unter unseren Sachen auf der Ablage). Wir hatten lediglich zwei kleinere Anmerkungen (Duschkopf war defekt und Salz und Pfefferstreuer dreckig), das Problem wurde umgehend und zufriedenstellend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel wurde nach und nach ausgebaut und liegt direkt an der Hauptstrasse nach Zell am See (5 Minuten mit dem Auto). In Maishofen kann man bei SPAR sehr gut und günstig einkaufen. Nachtleben hat Maishofen so gut wie nicht. Skiverleih und Touristeninformation sind ebenfalls in fußläufiger Nähe. Das Skigebiet Vorderglemm / Saalbach-Hinterglemm ist sehr zu empfehlen und nur in ca. 20 Minuten mit dem Auto gut zu erreichen. Skibushaltestelle befindet sich wenige Schritte vom Hotel. Die Busse fahren stündlich, da wir aber immer mit dem Auto gefahren sind, kann ich nicht mehr dazu sagen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich im Hotel ist klein aber fein. Alles wurde 2006 neu gemacht und ist bis heute sogut wie neu. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und konnten gut entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laszlo
    Alter:26-30
    Bewertungen:6