- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Sauber un gepflegte Zimmer. Hotel hat uns - vor allem aufgrund der günstigen Lage- gut gefallen. Wir hatten in FFM-Han am Flughafen schon die "Christian Tour of Rome" als Bus-Rundfahr gebucht. Eher nicht empfehlenswert. Gibt es besser, die häufiger fahren und auch mehr Haltstellen ansteuern. Bei Ryanair-Flügen empfiehlt sich auf jeden Fall, die Transferbus für Hin- und Rücktransport schon in Deutschland zu buchen und rechtzeitig vor Busabfahrt am Termini zu sein, da u. U. größerer Andrang für den Shuttlebus.
Zimmer sind für einen Städtetrip ausreichend in der Größe. Schönes Bad, teilweise sogar mit großer/Jacuzzi Badewanne. Ruhige Lage. Bequeme Betten. Internationale TV-Programme (wer's braucht)
Schöne Dachterasse (leider mit nicht so schöner Bedienung) mit rom-üblichen Preisen (longdrinks/cocktails 10Euro, Bier 5-6 Euro). Frühstück solide und voll ok.
Sehr freundliches Personal, lediglich die Bedienung auf der Dachterasse war leider nicht optimal, sonst hättes es hier eine (noch) bessere Bewertung gegeben.
Sehr günstige Lage, direkt am Park der Villa Borghese. 2 Minuten zur Via Venetto. Spanische Treppe und Trevi Brunnen in ca. 15 Minuten zu Fuss. Bahnhof Termini ebenfalls zu Fuss in ca. 10-15 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
k. A.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |