Olga (36-40)

Schön aber nicht perfekt

1. Personal sehr freundlich
2. Lage sehr gut
3. Zimmer zu klein
4. Keine Klimaanlage vorhanden. Dazu die Wärme von den Kühlschrank hat alles noch schlimmer gemacht.
Wir hatten für ein ruhiges Zimmer gefragt aber ich glaube dass solche Zimmern gibt es bei er Hotel nicht und wenn es doch warm ist dann gibt es nur ein Ventilator (?). Fenster kann man wegen Lärm nicht aufmachen.

Behindertenfreundlichkeit3,0

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Olga
Liebe Olga,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf HolidayCheck bewertet haben. Besonders freut es uns, dass Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert waren und von der perfekten Lage unseres Hauses profitieren konnten.
Durch unsere tolle Lage, mitten in der Altstadt, kann es manchmal etwas lauter werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und halten zusätzlich für unsere Gäste Ohropax an der Rezeption bereit um Ihnen eine erholsame Nachtruhe zu ermöglichen.

Unsere "geschichtsträchtige Victoria" ist ein denkmalgeschütztes Gebäude, daher müssen wir uns bei Renovierungsarbeiten stets an die gegebenen Verhältnisse anpassen. Somit kann es passieren, dass in manchen Zimmern etwas weniger Platz ist als in anderen. Gerne berücksichtigen wir bei einer erneuten Reservierung Ihren Wunsch nach einem geräumigeren und ruhigeren Zimmer!

Die Eigentümer unserer Victoria haben sich für die Installation einer Klimaanlage entschieden - in einem denkmalgeschützten Haus wie unserem bedarf dies jedoch etwas mehr Zeit.
Deshalb ist geplant, das ganze Haus Schritt für Schritt in den nächsten Jahren zu klimatisieren, um den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten.

Wir wissen, dass für alle unsere Gäste, welche vor der Installation bei uns wohnen, dies keine wirkliche Hilfe darstellt. Dennoch möchten wir Ihnen bereits heute zeigen, dass wir ein Unternehmen sind, welches mit der Zeit geht und keine Kosten und Mühen scheut, um Ihnen noch mehr Komfort bieten zu können.

Bisher hat unser Hotel leider nur in zwei Zimmerkategorien eine Klimaanlage - um aber in allen anderen Zimmern auch ein bisschen für Frische zu sorgen, stehen dort Ventilatoren für unsere Gäste bereit. Für weitere Abkühlung an den heißen Tagen des Jahres steht ein orangener Kühlschrank an unserer Rezeption zur Verfügung, welcher mit leckerem Caretta-Eis, verschiedenen Sorten Eilles Eistee und Mineralwasser bestückt ist und an dem sich unsere Gäste gerne bedienen dürfen.

Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüßen!

Alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen aus Nürnberg,