- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zentrales Hotel in der oberen Preisklasse mit leichten Schwächen bei der Zimmerreinigung und Reklamationsbearbeitung. Insgesamt bin ich zwar mit der Unterkunft aber nicht mit dem Reinigungsservice zufrieden. Die Reinigungskräfte nahmen mein eigenes Pfandgut vom Tisch, dadurch war mein Vertrauensverhältnis gestört. Ich erwarte vom Reinigungspersonal, dass die Privatsphäre bzw. das Eigentum respektiert werden. Mit meiner Reklamation wurde wiederum professionell umgegangen. Ich bekam zwei Kaffeebecher als "Wiedergutmachung". Mein Pfand für 6 Flaschen war allerdings futsch. Wegen dieses Vertrauensschadens kann ich leider dieses Hotel nicht mehr weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Wilfried, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid, dass trotz unserer Bemühungen den Fehler unserer Mitarbeiterin wiedergutzumachen, ein negativer Beigeschmack bei Ihnen blieb. Im Gespräch mit unserer Rezeptionsmitarbeiterin vermittelten Sie uns den Eindruck, dass durch die Geste mit den beiden Kaffeebechern deutlich wurde, dass wir sehr daran interessiert sind, Ihnen zum Einen unsere Entschuldigung zu übermitteln und zum Anderen auch einen materiellen Ausgleich zu schaffen. Ein Hinweis Ihrerseits, dass Ihnen zusätzlich an der monetären Begleichung des Pfandbetrages gelegen ist, hätte uns auch dieses Problem lösen lassen. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Zimmerdamen äußerst gewissenhaft arbeiten und immer das Eigentum unserer Gäste respektieren und schützen. Ihren Hinweis haben wir gleich intern genutzt, um weiter an unserer Qualitätsverbesserung zu arbeiten und werden künftig bei Pfandgut einen Zettel in den Zimmern hinterlegen lassen, der darauf hinweist, dass wir die Flaschen nicht weggeräumt haben, da es sich um Besitz des Gastes handelt und dieser uns bitte explizit darauf hinweisen möchte, wenn er wünscht, dass wir uns um die Entsorgung kümmern. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Chance, Sie von unserem besonderen Victoria Service zu überzeugen! Herzliche Grüße, Katharina Mirsberger Direktionsassistentin