Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mies
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt mit einem tollen Fühstücksbüffet. Der Frühstücksraum ist unmöglich keine Tischdecken auf den Tischen, es war laut wie in einer Mensa. Sämtliche Getränke muss sich der Gast selbst an Automaten zapfen, auch Kaffee. Frische Obst wird nicht wie versprochen angeboten, nur an einem einzigen Tag in der Woche gab es frisches Obst, zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe. Die sehr einfach abgewohnt. Kein Vier Sterne Hotel. Das Abendessen war okay, aber nichts besonderes. Zum Lunchpaket kein Obst, kein Getränk, unmöglich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, zu Beginn möchten wir uns bedanken, dass Du Dir die Zeit genommen hast uns Deine kritischen Hinweise mitzuteilen. Wir möchten allerdings hierzu Stellung beziehen, da wir der Meinung sind, dass das so nicht stehen bleiben kann und darf. Gerne mal hier der Text so wie er in Deiner Ausschreibung steht: Ultra All Inclusive bestehend aus: großzügiges Frühstücksbuffet (kalt und warm) mit frischem Obst, Müsliecke, Joghurt, Kaffeespezialitäten, Eierspezialitäten, diversen Säften und diversen Brotsorten aus der Region (08.00-10.00 Uhr) Du hast recht, es steht hier geschrieben, dass wir frisches Obst anbieten, aber warum sagst Du, dass wir Dir das vorenthalten haben? Nicht ganz richtig, wir bieten unseren Gästen jeden Tag einen frischen Obstsalat an. Richtig? Somit haben wir doch das angeboten was wir auch versprochen haben. Es gibt frisches Obst am Buffet und alles andere wie beschrieben bieten wir auch täglich unseren Gästen an. Aber wir wollen auch mal darauf eingehen und vielleicht mal etwas offener Schreiben. Natürlich wissen wir, dass die Gäste gerne Stückobst möchten Bananen, Äpfel, Birnen etc welches Sie zum Wandern mitnehmen können. Dies haben wir versucht unseren Gästen anzubieten, aber leider mussten wir die Erfahrung machen, dass es Gästegruppen gibt die so unverschämt sind und einpacken was das Zeug hält auch wenn Sie es zum Wandern nicht essen, aber man kann es auch mitnehmen und zu Hause essen, denn man hat es ja bezahlt. Leider und das ist bedauerlich, erleben wir täglich, dass wir Lunchpakete aus unseren Mülleimern nehmen, weil Gäste es einfach weggeschmissen haben. Dies ist ein Verhalten was schwierig nachzuvollziehen ist, aber leider die Wahrheit. Wir bieten unseren Gästen die super Service an, dass man sich ein Lunchpaket am Buffet selbst zusammenstellen kann, egal was man mitnimmt und wenn es gegessen wir doch eine super tolle Geschichte. Oder etwa nicht. Wenn wir hier Deine Bewertung lesen müssen wir natürlich hinterfragen, ob wir dies weiterhin anbieten möchten, denn anscheinend ist es noch nicht genug. Es ist richtig, dass wir keine Tischdecken haben, wir haben uns bewusst dafür entschieden, aber auch dies ist nichts Fremdes, denn wer sich die Bilder auf unseren öffentlichen Medien anschaut, sieht dort wie wir aussehen, also nichts was Du nicht schon vorab wissen hättest können. Für den Lärm in den Räumlichkeiten geben wir Dir recht, da kann es schon mal etwas lauter sein, zum einen, dass wir Gäste in den Räumlichkeiten haben und zum anderen ist das ein normaler Faktor, wo sich Menschen aufhalten, wird es schon mal lauter. Leider können wir das Verhalten von Gästen die ihr Organ etwas lauter einsetzen nicht beeinflussen auch wenn wir dies gerne mal täten. Wir haben leider auch keinen Einfluss auf die Erziehung von Kindern und wie Eltern damit umgehen. Aber das ist der Lauf der Dinge. Du hast recht, dass die Getränke und das Essen Selbstbedienung ist. Ist denn das nicht was Tolles? Warum toll fragst Du Dich? Jeder Gast hat die Möglichkeit sich beim Essen das zu nehmen was er gerne möchte und vor allem auch so viel er möchte. Er wählt bei den Vorspeisen, Hauptgängen, Salten und Dessert, stellt sich zusammen was ihm schmeckt, und so viel er will. Hallo was gibt es denn besseres? Bei den Getränken, Du musstest nicht auf einen Kellner warten bis er Zeit hat Deine Getränke zu machen, nein Du konntest direkt gehen und Dir holen was Du willst und so oft wie Du möchtest und auch noch so viel wie Du möchtest. Einfach sensationell. Aber leider wieder nicht genug. Lieber Detlef wir kennen Deine Erwartungshaltung leider nicht, aber wir haben alles gegeben um unser Gäste glücklich zu machen. Bei einer Bewertung die mit „Mies“ beschrieben wird, nur, weil die eigene Erwartungshaltung eine andere ist, da wird es für uns auch schwer die Mitarbeiter in der Hotellerie und Gastronomie zu motivieren. Wir haben gehalten was wir versprochen haben, ohne doppelten Boden und irgendwelche Tricks Es tut uns leid, dass Du Dir was Anderes gewünscht hast.