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Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 3-5 Tage • Strand
Kein AI Hotel und für Österreich sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach langer Fahrt wurden wir an der Rezeption, da wir etwas zu früh da waren, unfreundlich wieder weg geschickt. Gerne hätten wir erst mal etwas zu trinken und eine Kleinigkeit gegessen. Was es aber nicht gab. Stattdessen wurden wir in den Ort geschickt, was nur mit den Auto möglich war. Eine Zumutung nach einer langen Anreise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dunkel und mit einem alten Teppichboden ausgestattet Das Bad war sehr klein, keine Ablagen und man konnte dir Tür nicht richtug öffnen. Vom Balkon sah man auf ein geteertes mit Müll beladenes Dach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bestand nur aus Fertigprodukten. Kantinenessen und keine 4Sterne wert. Fertigkuchen und Tütensuppen als Snack. Bei AI erwarte ich auch das ich Wasser auf den Zimner habe, es durfte nichts an Getränken mit genomnen werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bestand nur aus Ausländer, nicht kompetend und der deutschen Sprache nicht mächtig. Eine Servicemitarbeiterin ist mir besonderst unfreundlich aufgefallen, sie stand imner wie ein Soldat in der Tür und beobachtete die Leute auf Fragen gab sie keine Antwort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir sind über Ihre Darstellung etwas verwundert und können nicht nachvollziehen, was mit unwahren Darstellungen bezweckt werden soll. Wir hätten uns daher gewünscht, Sie hätten ein persönliches Gespräch mit uns gesucht. So hätten wir die eine oder andere Sache gerne ins rechte Licht gerückt und die Möglichkeit gehabt, Missverständnisse aus den Weg räumen zu können. Das Zimmer, in dem Sie untergebracht waren, ist im österreichischen, rustikalen Stil gehalten und stets in einem sauberen und ordentlichen Zustand. Es erfolgt eine tägliche Reinigung, sofern Sie dem Personal den Zugang nicht mit dem „Bitte-nicht-stören-Schild“ verwehrt haben. Der Teppichboden weist keinerlei Abnutzungsspuren auf. Auf dem Flachdach, von dem Sie aus Ihrem Zimmer blickten, befanden sich in der Tat einige Gegenstände, die den Ausblick verunschönten, was wir sehr bedauern. Jedoch wird darauf kein Müll abgeladen, sondern dieser wird ordnungsgemäß entsorgt. Korrekt ist Ihre Darstellung, dass in unserem Service vornehmlich ausländische Mitarbeiter arbeiten. Wir bedanken uns bei all unseren kompetenten Mitarbeitern, dass sie getrennt von ihren Familien für ihren Lebensunterhalt aufkommen und sich einen Arbeitsort in Österreich gesucht haben, dass Sie versuchen Deutsch zu lernen und sich in Österreich zu integrieren. Wir würden uns wünschen, wenn unsere Gäste eine Wertschätzung unseren ausländischen Mitbürgern und Mitarbeitern entgegenbringen und sie nicht wegen ihrer Herkunft diskriminieren. Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass es keine österreichischen Mitarbeiter mehr gibt, die diesen Beruf ausüben wollen. Wir lassen die Frage offen, warum das so ist. Sie schreiben, dass unser Essen nur aus Fertigprodukten besteht. Hier würde uns interessieren, woher Sie diese Information nehmen. Denn hätten Sie uns nur einmal angesprochen, hätten wir Sie in die Küche mitgenommen und Ihnen damit darlegen können, dass Ihre Kritik nicht gerechtfertigt ist. Aus Ihren Reiseunterlagen geht hervor, dass die Anreise ab 15:00 Uhr erfolgen kann. Es ist richtig, dass unsere Mitarbeiter Sie wieder weggeschickt haben, da wir vor dem genannten Anreisezeitpunkt noch kein Zimmer zur Verfügung haben. Unsere Mitarbeiter müssen natürlich die Möglichkeit haben, nach einem kompletten Gästewechsel das Hotel in einen sauberen und ordentlichen Zustand zu versetzten. Wie Sie Google Maps oder dem ausliegenden Infomaterial hätten entnehmen können (alternativ hätte Ihnen auch unsere Mitarbeiter dies mitgeilt!), liegt das Hotel nicht weit entfernt vom Ortszentrum Kaprun. Dies ist zu Fuß zu erreichen, und auch gibt es dort Parkmöglichkeiten, sofern Sie mit dem Auto dorthin fahren möchten. Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit unserem Haus und unserem Konzept offenbar nicht überzeugen. Leider können wir nicht nachvollziehen, welche Ansprüche Sie an eine Reise und ein All-Inclusive-Hotel zu einem moderaten Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Eine Reflektion über die im Reisepreis enthaltenen Leistungen wäre hier angebracht. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Ihr Team vom Hotel Victoria Kaprun