Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ok, aber keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich in Ordnung. Es ist sauber, das Essen ist vielseitig, ausreichend und schmeckt gut (einem Buffetessen entsprechend). Man wird im Hotel nicht bedient - es ist Selbstbedienung. Der Tisch war zu den Essenszeiten eingedeckt und wurde auch zuverlässig abgeräumt. Das Personal ist sehr freundlich. Komisch war, dass man die Bademäntel und Handtücher an der Rezeption abholen musste und ein Pfand abgebucht wurde. Der Wellnessbereich wurde bei uns mit 800qm beworben, umfasst jedoch laut HotelWebsite lediglich 300qm. Es war sehr klein und was störend war, war dass es keinen Ruheraum im Saunabereich gibt. Außerdem war während unseres Aufenthaltes eine Dusche von insgesamt drei Duschen im Saunabereich defekt. Ebenfalls war der Pool von mind.2/3 Tagen von insgesamt 5 defekt. Unsere Zimmer war groß und sauber. Das Bad war ausreichend. Wenn man die Erwartungen von einem 4 Sterne Hotel auf ein 3 Sterne Hotel senkt, kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Vorausgesetzt man legt keinen Wert auf den Wellnessbereich. Denn dieser ist wirklich zu klein und vor allem fehlt es an Ruheplätzen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, es freut uns, dass Du uns Deine Gedanken und Hinweise mitgeteilt hast. Wir wollen ein paar Punkte gerne aufgreifen und Dir und den anderen Lesern näherbringen, so dass man nachvollziehen kann warum etwas so ist wie es ist. Über ein Lob freuen sich unsere Mitarbeiter und somit ist es schön zu lesen, dass Du mit dem Essen und der Sauberkeit des Hotels zufrieden gestellt wurdest, leider ist ein Lob in der heutigen Zeit nicht mehr so üblich. In Deiner Ausführung schreibst Du, dass es für Dich befremdlich ist, dass man für Bademantel unterschreiben muss. Vom Grundsatz her geben wir Dir recht, aber warum tun wir das. Leider gibt es Gästegruppen, die denken, wenn Sie All inklusiv gebucht haben wäre alles inklusive, so ein Bademantel ist doch was Großartiges, den kann man doch auch sicher zu Hause gebrauchen und immerhin haben wir doch bezahlt und schon ist der Bademantel und das Handtuch im Koffer verschwunden. Für alles Gäste die ehrlich unterwegs sind ist es nicht nachzuvollziehen, aber in unserem Preis Leistungsverhältnis sind die Kosten für einen Bademantel einfach nicht mehr drin. Wir haben uns bemüht unseren Gästen auch eine kleine Bibliothek zur Verfügung zu stellen mit verschiedenen Büchern und eine ganz Wand auch an Kinderbüchern. Es ist schade zu sehen, dass jetzt nach einer Woche schon 2 komplette Fächer an Büchern fehlen, wenn man es so nimmt ist das nicht nur beschämend sondern auch Diebstahl. Natürlich ist es billiger wenn man die Bücher im Hotel mitnehmen kann und nicht in einer Buchhandlung kaufen muss, dennoch ärgert man sich hier schon. Es ist richtig, dass der Architekt im Saunabereich keinen Ruheraum vorgesehen hat, dies finden auch wir als Pächter nicht so großartig, aber wir haben schon versucht eine Möglichkeit zu finden um hier einen Ruhebereich einzurichten, aber leider ist dies nicht möglich. Das Schwimmbad war wegen technischen Defektes genau 2 Tage geschlossen, das bedauern wir, aber das wohl unserer Gäste war uns in dem Moment wichtiger als das Schwimmbad geöffnet zu halten, leider steckt man auch als Hotelbetreiber nicht in der Technik. Wir sind der Auffassung, dass wir der Vier – Sterne durchaus gerecht werden, denn wir erfüllen alle Kriterien, die ein Vier Sterne Hotel haben muss und hier ist kein Ruhebereich im Saunabereich vorgesehen. Liebe Melanie, wir hoffen, dass wir Dir mit unseren Antworten etwas weiterhelfen konnten. Sollte es Gäste geben, die uns Ihre Bücher schenken wollen, so dass wir den Service weiter aufrecht halten können, dann bitte schicken Sie uns doch einfach Ihre Bücher. Ihr Hotel Victoria Team.