- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer deutschen oder österreichische 4*-Hotels kennt, sollte von dem Hotel Victoria definitiv die Finger lassen. Bereits die Lounge-Tische vor dem Hotel waren bei unsere Ankunft mit leeren Gläsern belegt. In der Hotel-Lobby sah es nicht anders aus. Auf dem Zimmer (Haupthaus) empfingen uns defekte und zusammen gewürfelte Möbel, die optisch nicht zusammen passten. Die Hälfte der Lampen hatte ein defektes Glas. Die weiße Gardine war nur so von braunen Flecken übersät. Auch das Bad machte keinen guten Eindruck. Die Dusche war an einer Wand voll mit Schimmel und unten undicht, so dass nach dem Duschen der Bereich vor der Dusche unter Wasser stand. Unsere Hoffnung lag nun auf dem Essen, da dies von einigen Urlaubern positiv bewertet wurde. Auch hier wurden wir enttäuscht. Es fehlten Tischdecken, so dass auch hier keine Gemütlichkeit aufkam. Es fehlte einfach der österreichische Charme, sei es durch gefüllte Blumenkästen am Balkon, einer gemütlichen (!) Bar mit Hausmusik oder Heimatabend. Zudem war es extrem laut, warm (Außentemperatur lag bei 18 - 20 Grad) und hektisch. Das Essen war abends „ok“, aber nicht erwähnenswert oder einem 4*-Hotel entsprechend. Auch die Getränke waren von der Qualität nicht besonders. Die Softgetränke und „Säfte“ waren sehr wässrig. Der Wein und das Bier waren ok. Wenn heiß begehrte Speisen leer waren, wurden diese oft nicht wieder aufgefüllt und das bereits gegen 19:00 Uhr. Obwohl die Zeit fürs Abendessen von 18:00 - 20:00 Uhr war. Die Auswahl beim Frühstück war nicht besonders groß und abwechslungsreich. Für das Mittagessen musste man sich bis 10:00 Uhr in eine Liste in der Lobby eintragen, ansonsten durfte man nicht teilnehmen. Erscheint man nicht, muss man 5€ pro Person bezahlen. Wir nahmen einmal an der Nachmittagsjause teil, aber auch diese hat uns nicht überzeugt. Es gab eine Sorte Kuchen, der völlig ausgetrocknet war. Die Heißgetränke gibt es nur aus dem Automaten. Auf individuelle Wünsche wie z.B.: Kakao mit warmer Milch, Rührei mit verschiedenen Zutaten kann man nicht eingehen. Gäste mit Unverträglichkeiten wie Laktose-Intoleranz müssen auf viele Produkte verzichten. Oft wussten die Servicekräfte auch auf Nachfrage nicht, was in den Speisen und Saucen enthalten ist. Das Hotel verfolgt ein All-inklusive-Konzept. Allerdings leidet darunter die Qualität von Essen, Trinken und dem Hotel-Mobiliar. Wir werden von dem Hotel Victoria in Kaprun keine schöne Erinnerung mit nach Hause nehmen, jetzt freuen uns einfach sehr auf unser Zuhause und werden das Hotel nicht noch einmal besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |