Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Bedingt zu empfehlen, kein 4-Sterne-Niveau.
3,0 / 6

Allgemein

Kein typisches österreichische Flair, Massenabfertigung, unpersönlich. Das Hotel entspricht meiner Meinung nach keinem 4-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zustand entspricht keinem 4*-Niveau wie im Angebot beworben, - Hotelzertifizierung ohne Jahresangabe im Eingangsbereich - Möbel teilweise abgeschlagen - keine Dekoration - Stores schleifen auf Fußboden auf - kein Willkommensgruß am Anreisetag - keine typisch österreichische Einrichtung - Blumenkästen nur an der Restaurantterrase - Heizung und Klimaanlage nicht funktionsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Essenauswahl sehr gut, Speisen wurden während der Essenszeiten kontinuierlich aufgefüllt - nur Selbstbedienung (keinerlei Bedienung) - nur Automatenkaffee - nach dem Austausch aller Tischplatten im Restaurant gehörten Tischdecken der Vergangenheit an - freie Platzwahl


    Service
  • Gut
  • - Personal freundlich und aufmerksam - vorgefundenen gemeldete Mängel (defekte Lampe) wurde innerhalb weniger Minuten repariert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - ruhige Lage, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, kostenlose Nutzung des ÖPNV mit Gästekarte - beschränkte Parkplatzanzahl, Parkflächen teilweise sehr klein


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - tägliche Information über Freizeitangebote in der Region - Prospekte und Pinwand aktuell - Heimatabend laut Angebot fand statt - keine 100%ige Trennung von Sauna und Schwimmbereich


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Deine Informationen, die wir gerne aufgreifen möchten. Gerne gehen wir auf den Punkt der Massenabfertigung ein, wir wissen zwar nicht genau was Du Dir genau vorgestellt hast. Zum einen bieten wir genau das an was Die Gäste bei uns gebucht haben und dies bieten wir jeden Tag als Buffet an, so dass der Gast die Möglichkeit hat sich genau das auszusuchen was er gerne möchte und vor allem wieviel er möchte. Wir bieten unseren Gästen für die den gebuchten Preis eine ordentliche Leistung an. Wer natürlich das ländliche, idyllische sucht und denkt, dass das Essen serviert wird, der ist in der Tat bei uns falsch. An dieser Stelle muss man sich doch auch als Gast mal fragen, was bekomme ich für den Preis den ich bezahlt habe, denn auch in Österreich kostet die Dienstleistung Geld und noch mehr als in Deutschland. Dieses Konzept und den Preis können wir nur erreichen, indem dass wir unser Hotel optimal auslasten, aber auch das ist ein ganz normaler Faktor. Weiter können wir Dir hier bestätigen, dass das Hotel ein offiziell und bestätigtes 4 Sterne Hotel ist und den Aushang würden wir gerne wissen, den Du gesehen haben möchtest, in dem die Angaben fehlen würden, denn diesen Aushang gibt es nicht. Schade, dass Du Dir einen Willkommensgruß gewünscht hast, aber den haben wir nicht ausgeschrieben. Wir bedauern auch, dass Du Dir eine Klimaanlage gewünscht hast, aber es ist in den Reisebeschreibungen keine versprochen und somit auch kein Buchungskriterium für die Buchung im Hotel Victoria. Wie Du auch selber festgestellt hast, wurden Anmerkungen die Du uns gegeben hast wie z.B. die Lampe innerhalb von Minuten behoben, das finde ich an dieser Stelle klasse und klasse ist es auch, dass unsere Mitarbeiter nett und freundlich sind so wie es in einem 4 Sterne Hotel sein sollte. Manchmal wissen wir auch nicht was die Erwartungshaltung von Gästen ist, dies auch in Deinem Fall Du beschwerst Dich über Automatenkaffee, was hätten wir denn anbieten sollen? Wir sind darüber sehr glücklich, dass wir unseren Gästen frisch zubereiteten Kaffee und Kaffeespezialitäten anbieten können, das ist doch nichts Negatives. Vermutlich hätten wir nur Thermoskannen mit Filterkaffee würde uns dies negativ zu Lasten gelegt. Du schreibst, dass das Essen super war und immer nachgefüllt wurde, also auch das ist doch super klasse und toll, es freut uns zu wissen, dass unsere Gäste nicht hungrig ins Bett gehen müssen. Uns heute mit negativ zu beurteilen ist eine subjektive Empfindung, aber gerechtfertigt ist es auf keinen Fall. Es tut uns leid, dass wir Dich nicht erreichen konnten, aber wir freuen uns über jeden Gast den wir erreichen und davon haben wir glücklicherweise viele. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.