Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • StadtKurzurlaub nach Görlitz
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Alles passt zueinander und ist sehr stimmig. Die Zimmer sind ausreichend, sehr sauber und gemütlich. Parkplätze sind auf dem Hof vorhanden, jedoch ist die Einfahrt sehr schmal. Es gibt auch einen Fahrradschuppen, welcher vom Personal verschlossen wird. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. 100%. Weiterempfehlung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gemütlich und sauber. Fernseher und Wasserkocher zur Tee und Kaffee Zubereitung sind vorhanden, sowie ein Fön im schön eingerichtetem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es eine große Auswahl, angefangen von verschiedenen Sorten Brötchen und Brot, über Wurst, Käse, Salate, Eier bis hin zu Müsli, Obst und kleinem Gebäck. Alles war sehr schön angerichtet. Auch das Abendessen im Restaurant hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Das Essen war sehr schmackhaft, reichlich und sehr schön anzuschauen. Herzlichen Dank noch einmal an die Küche, wir haben lange nicht mehr so gut gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war hervorragend. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Näheren Umgebung gibt es auch eine Straßenbahn. Die wunderschöne Altstadt ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Görlitz hat eine wunderschöne Altstadt und einen schönen Zoo. Ebenso hat uns ein Abend im Kino sehr gut gefallen. Es gibt auch ein kleines Schwimmbad in der Nähe. Man kann von Görlitz aus auch nach Zittau und von dort mit Zug ( alte Dampflok) nach Oybin zur Burg und Klosteranlage fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:6