Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Wie waren sehr enttäuscht!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher traditionell eingerichtet. Der Spa-Bereich ist klein aber schön, wenngleich er aufgrund des Whirlpools sehr laut ist. Die Tiefgarage ist mit einem Autoaufzug zu erreichen. Der Ski-/Schuhraum ist sehr sicher mit abschließbaren Schränken für jedes Zimmer und einer Überwachungskamera. Die Wirte geben sich Mühe, eine familiäre Athmosphäre zu erzeugen, was aber nicht immer gelingt. Gastfreundlichkeit konnten wir nicht immer bemerken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (Komfortzimmer Typ A "Deluxe") sind groß, verfügen über einen ein Fernsehgerät mit guter Größe und vielen Kanälen, einer Couch, zwei Stühlen, einem Tisch und vielen Schränken mit reichlich Stauraum. Sie sehen genauso aus wie auf der Internetseite des Hotels. Die Zimmer haben ein Bad mit einem abgetrennten WC. Das erste Zimmer, was wir bekamen, hatte lediglich eine Badewanne, ohne jeglische Duschabtrennung. Da am nächsten Tag wir darum baten, ein Zimmer mit Dusche zu bekommen, konnten wir nach drei Tagen umziehen und bekamen unsere erwünschte Dusche. Uns wurde aber gesagt, wir hätten vor der Anreise darauf hinweisen sollen, dass wir gern eine Dusche hätten. Die Bäder glichen den Bädern auf der Internetseite nicht im geringsten. Es gab keinen Handtuchwärmer und die Qualität der Bäder war deutlich schlechter als auf dem Fotos. Uns wurde dann mitgeteilt, dass es sich um Einrichtungsbeispiele handelt. Die Pflegeprodukte, die uns zur Verfügung gestellt wurden, waren Seifen und Schampoos in Aufreißpackungen. Das haben wir in einem 4 Sterne-Haus noch nie erlebt. Wir haben uns unsere Pflegeprodukte selbst gekauft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück (bis 9:30 Uhr) ist eher langweilig und ohne wirkliche Hifhlights wie frisch gekochte Eier, oder frisch zubereitetes Spiegelei oder ähnliches. Wenn man um 9:15 Uhr kommt, wirkt es manchmal schon etwas "abgegrast". Das Abendessen ist gut, wenn man davon absieht, dass es jeden Abend eine Gemüsecremesuppe gibt und die Salate auch nicht wirklich variieren. Wenn man nach Alternativen zu Nachspeisen oder geänderten Beilagen fragt, hat man den Eindruck, dass man dadurch den Betrieb stört. Die Bar ist nicht wirklich gemütlich und gleicht der Hasbar einer Frühstückspension.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist mäßig, die Rezeption nicht immer besetzt und das sehr junge Servicepersonal erweckt manchmal den Anschein, etwas überfordert zu sein. Das Personal ist freundlich, wenngleich oft der Eindruck entsteht, dass die Freundlichkeit aufgesetzt ist. Wünsche oder Beschwerden werden wegdiskutiert oder nicht wirklich gern erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Durchgangsstrasseam Anfang/Ende des Ortes. Das verursacht auch in den Zimmern viele Lärm. Theoretisch ist es möglich, zur Talstation zu laufen, aber mit Ski und Skischuhen nimmt man besser den Skibus oder mietet sich an der Bergstation für 22 € pro Woche ein Depot für Ski und Schuhe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Außer Skifahren kann man in Ischgl sicher auch gut wandern und es gibt ein öffentliches Hallenbad. Apres-Ski-Möglichkeiten gibt es reichlich und so ist es auch nicht verwunderlich, dass es viele Gäste gibt, die trotz des vorhandenen Wachschutzes, grölend durch die Straße ziehen. Es schien wesentlich mehr männliche Gäste in Ischgl zu geben als weibliche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe sigrid! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns auch hier zu bewerten. Es tut uns wie gesagt wirklich sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohlgefühlt haben... Unsere Gäste schätzen unsere Lage normalerweise sehr, da man etwas abseits des Trubels sein kann und dennoch in 5 Minuten im Zentrum ist! Aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache… Auch wenn wir an der Hauptstraße liegen und somit für unsere Gäste leicht erreichbar sind, bekommt man davon nicht viel mit - unsere Zimmer sind nämlich Großteils nicht zur Straßenseite ausgerichtet und zudem alle schallisoliert. Schade ist auch, dass Ihnen unser Essen zu wenig Abwechslung bot. Wir sind nämlich immer stets bemüht, saisonal und mit regionalen Produkten zu kochen, teilweise sogar aus unserer eigenen Landwirtschaft. Sollte jemand dennoch andere Wünsche haben, sind wir immer mit Alternativgerichten gerüstet – und das GERNE! Wir nehmen wir auch Bezug zu Ihrer Bewertung unserer Zimmer - natürlich können wir nicht jedes einzelne Zimmer auf unserer Website präsentieren und somit handelt es sich immer um Beispielbilder… Wir kommen aber wenn möglich gerne jedem individuellen Wunsch unserer Gäste nach, wie beispielsweise in Ihrem Fall einem Badezimmer mit Dusche – umso früher wir es wissen, desto besser ist es natürlich! Wir haben aber auch spontan alles Mögliche getan, damit Sie nach 3 Tagen in ein Zimmer mit Dusche umziehen konnten. Ebenso waren wir stets bemüht, Ihre anderen Sonderwünsche zu erfüllen - sie bekamen beispielsweise einen anderen Tisch im Speisesaal, die Beilagen des Essens wurden auch kurzfristig gerne ausgetauscht... Schade, dass diese Bemühungen bei Ihnen nicht so angekommen sind! Dennoch freut es uns sehr, dass Ihnen die Größe & Sauberkeit der Zimmer, unsere Tiefgarage mit Anschluss zum Hotel, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, unser neuer Skiraum und unser Wellnessbereich positiv aufgefallen sind! Zudem freuen wir uns auch, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Ausbau unserer Hotelbar in Planung ist und diesen Sommer bereits realisiert wird - ab nächstem Winter erwartet Sie dann eine großzügige und moderne Hotelbar mit angrenzender Lounge, gemütlichen Rückzugsplätzen und vielem mehr... Überzeugen Sie sich selbst und geben Sie uns eine zweite Chance, Sie so zu begeistern, wie all unsere anderen Gäste! Sonja Pfeifer und das gesamte Verwall-Team