Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette und Ernst (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Winter
Geniales Hotel mit allen erdenklichen Vorzügen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer warmen Atmosphäre, man fühlt sich sehr wohl dort. Die Hotelbesitzer und auch das Personal sind überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt für Vegetarier und Fleischesser keine Wünsche offen. Wir waren nun innerhalb von fünf Jahren das fünfte Mal dort und finden es immer noch ein Hotel das wir jedem gerne weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr grosszügig und immer sauber gereinigt. Vor allem hatten wir ein riesiges Fenster zur sehr grossen Terrasse! Natürlich hatten wir sehr gut geschlafen und uns daher auch sehr gut von dem viel Skifahren erholen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach grandios und sehr abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr angenehm, nett und sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für Ischgl einfach sensationell. Abseits des örtlichen Lärmes da ausgangs des Dorfes. Der Weg ins Zentrum ist nicht weit und tut der Bewegung sehr gut, so kann man auch etwas das hervorragende Essen verdauen :-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette und Ernst
    Alter:51-55
    Bewertungen:6