- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir zu Fuß in weniger als 5 Minuten bei der Seilbahn waren. Das Auto wurde die 6 Nächte, die wir uns in Ischgl aufhielten, nicht benötigt.
Zimmer war sehr gut mit Schränken ausgestattet und es war genügend Platz (Zimmerkategorie A). Matratze war für meinen Mann ein bischen zu durchgelegen, für mich aber in Ordnung. Das Bad hatte 2 Waschtische, Dusche war aber nicht bodeneben, stellte für uns aber kein Problem dar.
Viele verschiedene Salate bereicherten das Salatbüffet und es gab 3 Salatsoßen zur Auswahl. Die Suppen waren immer sehr lecker. Das Hauptgericht konnte man aus 3 Vorschlägen auswählen, auch hier war immer für jeden etwas dabei. Der Nachtisch war meistens ein Gebäck, weniger Pudding oder Cremes, hat uns aber sehr gut geschmeckt. Der 5 Gang war Käse, den man sich selber am Buffet holen konnte.
Den Service können wir mit sehr gut beantworten. Es wurde immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob wir etwas benötigen. Selbst die Inhaberin hat sich jeden Abend bei den Gästen erkundigt.
Lage und Umgebung war für uns optimal, da wir die Seilbahn schnell erreichen konnten und die Bushaltestelle direkt vor der Tür war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kann von uns nicht bewertet werden. In den Saunabereich haben wir nur kurz reingeschaut. Da es draußen sehr warm war, wurde er fast nicht benutzt. Es gab 2 Saunen und einen Whirlpool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Irene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |