- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das sehr gepflegte und familiär geführte Hotel beweist durch seine vielen Stammgäste, dass man sich hier rundum wohl fühlt.
Alle Zimmer wurden in den letzten Jahren neu renoviert, das Bad ist klein, aber sehr sauber und für uns immer ausreichend. Die Zimmer sind mit Flat-TV, Telefon und WLAN ausgestattet.
Täglich werden Kuchen und Torten von Christian zum Nachmittagskaffee frisch gebacken. Abends wird in einer sehr freundlichen persönlichen Atmosphäre ein 3-Gänge-Menü serviert. Die Gäste werden von Christian und Verena immer mit einem Lächeln im Gesicht oder einem kleinen Spaß am Rande bedient, so dass in diesem Hotel immer eine freundlich-angenehme Stimmung herrscht.
Sowohl Verena als auch Christian verwöhnen ihre Gäste in einer sehr freundlich-persönlichen Art. Auch das Personal ist bei allen Fragen sehr freundlich und hilfsbereit. Die vielen Stammgäste des Hotels zeigen, dass Familie Theiner einfach alles richtig macht.
Das Hotel befindet sich am Rande von Obstplantagen in einer ruhigen Seitenstraße von Lana. Öffentliche Verkehrsmittel sind in kurzer Zeit erreichbar, so dass einem Ausflug oder einer Wander-Tour nichts im Wege steht. Auch nach Meran (ca. 6 km) oder Bozen (ca. 25 km) hat man keine langen Anfahrtswege. Wer mit dem Motorrad kommt, kann von Lana aus auch leicht eine Dolomiten-Tour einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel gibt es einen Wellness-Bereich, der den Gästen kostenlos zur Verfügung steht. Im schön gepflegten Garten gibt es einen beheizten Swimmingpool und einen Whirlpool, so dass man nach einer ausgiebigen Tour hier schön entspannen kann. In der näheren Umgebung befindet sich auch das Naturbad Gargazon, das einen Besuch wert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Andrea und lieber Werner, wir danken Euch ganz herzlich für die Zeit, die Ihr beide Euch genommen habt unser Hotel so super zu bewerten. Wir freuen uns sehr, daß es Euch wieder so gut bei uns gefallen hat und Ihr Euch bei uns wie zuhause gefühlt habt. Schon jetzt freuen wir uns aufs Wiedersehen mit leckerem Kuchen und viel Spaß und grüßen Euch ganz herzlich aus dem herbstlichen Lana Eure Verena, Christian und Anna