Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Iris (56-60)
1 BewertungenGroßartig!
6 / 6
Sehr sauberes Hotel in allen Bereichen! Lage, einsame Klasse, nahe am See und doch etwas ruhiger als in erster Reihe. Ausreichender zum Hotel gehören der Parkplatz mit Fahrrad Garage vorhanden. Service und Hilfsbereitschaft, der Mitarbeiter ist einsame Klasse!
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


