phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Maggy (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Schönes Hotel im Zentrum von Can Picafort

5,3/6
Der Urlaub war rundum gelungen. Die Zimmer waren geräumig sauber und gefühlt relativ neuwertig ausgestattet. Das Personla des Restaurants wusste nach kurzer Zeit die Namen aller Gäste und die "Standart-Bestellungen" der Getränke.
Der Safe auf den Zimmern war kostenlos, ebenso war die Küchenzeil vollständig ausgestattet.
Um das Hotel herum ist allerdings alles sehr touristisch und bis 0 Uhr hört man doch relativ viel Lärm (Passanten, Musik benachbarter Bars etc.)
Der Pool ist alelrdings arg klein, Tauchbecken trifft es fast eher. Gefühlt war der ca. 2x3m groß. Da das Meer aber direkt vor der Tür ist, stört dies kaum. Sonnmöglichkeiten finden sich auf der Dachterasse mit herlichem Ausblick.

Tipp: in jedem Fall die Tapas probieren... die sind großartig.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,0
Zustand & Qualität des Pools3,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maggy
Alter:31-35
Bewertungen:5
NaNHilfreich