Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Tolles Hotel

6,0/6
Kompetente, fleißige und super freundlicher Service. Der Hotelchef Giovanni ist ein super Typ, witzig, immer ansprechbar und sehr bemüht um seine Gäste. Wir haben uns sehr Wohlgefühlt.
Das Essen war klasse, abwechslungsreich und reichhaltig. Es war für jeden etwas dabei. Die Preise für Wein etc. waren moderat und angemessen.
Stadtzentrum und Einkaufsstraßen sind sehr nah und der tolle Strand nur 100 Meter entfernt (beides 1 Minute zu Fuß).
Wir können Giovanni und sein Team nur jedem empfehlen der einen schönen entspannten Urlaub in Bibione sucht.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich