Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das sehr schöne Hotel liegt direkt am Gardasee mit Seeanstoss - man muss einfach ins kristallklare Wasser und Schwimmen! Die Zimmer mit kleiner Terasse mit Stühlen und Tischchen gegen den See sind sehr komfortabel eingerichtet - das Badezimmer sehr gross mit allem was den Aufenthalt perfekt macht. ein flauschiger Bademantel auch in Grösse XXL ist ebenfalls vorhanden. Abgesicherte eigene Parkplätze sind schräg vis-a-vis. Das Essen, ein Genuss. Ob Nachtessen mit Salatbuffet vom Feinsten oder das sagenhafte Frühstücksbuffet - gefährlich gut. Eine angenehm freundliche Mannschaft bringt fast unsichtbar das ganze zur Perfektion. Ein herrlicher Flecken Erde und damit ein bestens zu empfehlender Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer mit viel Platz, schönes geräumiges Bad, Klimaanlage, Minibar, Telefon, Internetanschluss. Die Zimmer sind sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestes Frühstück, Super Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der Fußgängerzone entfernt,es hat eine sehr schöne Terasse direkt am See. Man braucht sich nicht in den Kiesstrand zu legen sondern kann gleich im Gardasee schwimmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1